SPOILER
Nebenmission 6 weiß ich leider auch nicht. Dafür aber Nebenmission 0
Nennt sich "Neon Nights" in der englischen Version. Habe das bebildert.
http://imgur.com/a/RjifH
Im unteren Bild gibts die Keycard. Hierfür muss man in das markierte Apartment einbrechen, dann sofort an den Laptop rechts laufen und hacken bevor das smarthome system die Polizei alarmiert. Dann einen Cleaner Service über das Smarthome-System bestellen und später wiederkommen. Man kann dann erstmal bestaunen, was für ein toller Cleaner-Service das ist ^^, Keycard ist in einer Figur auf dem Bett versteckt. (gibt einige lustige Dialogzeilen vom Smarthome-System die mich zum schmunzeln gebracht haben, durchaus hörenswert)
Mit der Keycard kommt man dann in die Wohnung in dem Bereich den ich auf dem oberen Bild markiert habe. (ist ein pinker Schwan auf der Tür) Wahrscheinlich gibts auch einen Luftschacht oder so mit dem man das ganze umgehen kann. (bin mir nicht 100% sicher ob es wirklich da ist und kann es gerade leider nicht nachprüfen, auf jeden fall ein Apartmentkomplex in dem Bezirk)
Pcs hacken, pocket secretaries lesen. Einer müsste einen zu einem Rave im gleichen Bezirk schicken. Da gibts ein paar zusätzliche Infos, aber ich habe da nichts gefunden was die Mission voranbringt. Außerdem müsste man dann infos für ein Labor haben, was einen in die Kanalisation im Startdistrikt führt.
Sobald man drin ist (ein großer Geschützturm bewacht den Eingang) die Gangster niedermetzeln (oder auch nicht
) und am Schluss die Drogenvorräte zerstören. Hab 4 Wege gefunden wie.
1. Die Sicherheitskonsole auf der linken Seite des Hauptraumes hacken, das Geschütz aktivieren und auf friendly fire einstellen.
2. 1-2 Handgranaten ins Lager werfen
3. Die Drogenmischerin überreden einem zu helfen. (glaube es war 1. linke entscheidung 2. obere)
4. Selber reingehen und hacken
EDIT: Bin mir nicht 100% sicher ob das alles so stimmt, da ich das nur aus dem Gedächtnis wiedergebe. Sobald man das mit dem Cleaner Service im Apartment macht sollte man aber auf die richtige Spur kommen.