• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Freischaltzeit für Steam bekannt

Mein Preload am PC waren nur 20 Gb
Ist auch so, die 40 GB wird es erst haben wenn das Spiel entpackt wurde.

Davon abgesehen erlebe ich es in der letzten Zeit immer öfter, dass Steam Spiele erst am Nachmittag bis Abend des Releasetages freigegeben werden, was wirklich nervt.
Konsolenspielen können dank fehlender Prüfung bereits seit dem Wochenende spielen (je nachdem wann das Spiel geliefert wurde) während wir am PC brav warten dürfen. Früher konnte man wenigstens pünktlich um 00:00 mit dem Zocken beginnen.
 
Das nervt mich jetzt aber auch Extrem sogar! Ich hatte gehofft kurz nach 0:00 Uhr spielen zu können. Warum man es auf Konsolen schon zocken kann und am PC noch nicht, muss ich jetzt nicht verstehen!
 
Nach den ganzen Informationen die jetzt so zum Seasonpass und co durchgesickert sind überlege ich schon das Spiel zurück zu geben. :B
 
Nach den ganzen Informationen die jetzt so zum Seasonpass und co durchgesickert sind überlege ich schon das Spiel zurück zu geben. :B

Was soll denn durchgesickert sein?
Wieso holst du dir das Spiel überhaupt @ Day 0 wenn du es so schnell wieder abgeben möchtest?

Herrje .. ^^
 

3 Links gepostet und jetz? oO
Ich wollte wissen was genau dein Problem zu sein scheint und keine 3 Links hingeklatscht bekommen.

Schließlich war das Game gut genug dass du es vorbestellt hast.
Es ist ein sehr gutes Game, Season Pass ist wie so ziemlich jedes Season Pass (nicht alle Inhalte sind gut) und die Vorbesteller Mission ist lediglich ein Boni für die Leute die es vorbestellen.

Diese ewige Übertreibung :P
 
3 Links gepostet und jetz? oO
Ich wollte wissen was genau dein Problem zu sein scheint und keine 3 Links hingeklatscht bekommen.

Du fragtest was durchgesickert ist. Ich versorgte dich mit den Links damit du dich selber informieren kannst. Für vorgekaute Informationen geh bitte zu den öffentlich rechtlichen.
 
Nach den ganzen Informationen die jetzt so zum Seasonpass und co durchgesickert sind überlege ich schon das Spiel zurück zu geben. :B

Habs gestern schon gespielt und wenn man Human Revolution mochte, wird man auch an Mankind Divided seinen Spaß haben.
Kann logischerweise zwar noch keinen Kompletteindruck geben, aber der Ersteindruck ist schon sehr gut!

Die Berichterstattung hier ist irgendwie mit "negativen" Titeln behaftet, was bei einigen wohl einen schalen Beigeschmack hinterlässt ..
 
Kann es sein, dass ihr 17 Uhr Londoner Zeit gemeint habt?
Weil es ist 17:14 und da steht weniger als eine Stunde; Also 18 Uhr, wenn ich meine Erfahrung mit Steam mich nicht täuscht...
 
Wieso holst du dir das Spiel überhaupt @ Day 0 wenn du es so schnell wieder abgeben möchtest?

Die Frage kann ich Dir ganz einfach beantworten.

Als Vorbesteller erhält man mittlerweile häufig einen sehr interessanten Rabatt, der danach i. d. R. auch nach mehreren Monaten nicht mehr erreicht wird.

Im Fall von Deus Ex: MD waren das z. B. satte 40% - bei 29,99€ kann man sicherlich schwach werden. :)

Wenn nun aber, entgegen den ursprünglichen Erwartungen, sich das Spiel als Mist entpuppen sollte, dann spricht doch nichts dagegen, die Vorbestellung zu stornieren?

Das aber nur als Beispiel, ich habe Deus Ex vorbestellt und habe nicht vor zu stornieren, da ich das Spiel nach dem "intensiven Studium" sämtlicher Testberichte für mehr als gelungen halte, selbst wenn die Mainstory als kleiner Wermutstropfen wohl etwas schwach ausfällt.:)
 
Die Frage kann ich Dir ganz einfach beantworten.

Als Vorbesteller erhält man mittlerweile häufig einen sehr interessanten Rabatt, der danach i. d. R. auch nach mehreren Monaten nicht mehr erreicht wird.

Im Fall von Deus Ex: MD waren das z. B. satte 40% - bei 29,99€ kann man sicherlich schwach werden. :)
wo gab es das denn zu dem Preis? ^^ ich kenne nur Rabatte von vlt 10% für Vorbesteller, zumindest bei "größeren" Games, oder vlt auch mal 20% auf den eh schon überteuerten "UVP"-Preis... aber 40% ? ^^
 
Wodd? Bremse gehört auch zu diesen Vorbesteller-Huren? Nu bin ich enttäuscht :|

Klar, bei guten Deals werde ich immer schwach. =)

@Herbboy:

GreenManGaming: Gamescom Special + VIP Bonus = 40% off letzten Donnerstag :-D

Wobei ich finde, dass GMG gerade bei Vorbestelleraktionen immer sehr gute Rabatte hat.
 
maxresdefaults5sha.jpg
 
@Wynn:

Wie gesagt, ich schon. :finger:

Wenn es ein gutes Spiel ist, schadet es niemanden, bei Release zu kaufen, oder vorzubestellen.

Wenn es ein schlechtes Spiel ist, kann man i. d. meisten Fällen vollkommen problemlos (=ein Klick) stornieren, oder das Spiel (Steam sei Dank) zurückgeben, falls man den Key schon eingelöst haben sollte.
 
Selbst gute Spiele kann man immer stornieren, falls vorbestellt und doch keine Lust bei Release :finger:

Und ja, bei GMG gibts oft sehr gute Preorder-Preise.
 
Zurück