• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Fans wählen Inhalte der Collector's Edition - jetzt abstimmen!

Ich finde die Lunch-Box super :-D
 
Ich werde mir die Collector's Edition nicht zulegen, aber die Idee die Spieler wählen zu lassen ist ziemlich cool. Allerdings sollte man auch den Hinweis am Ende der Seite beachten: "Products depicted for demonstration purposes only. Subject to change without notice." Kann also sein, dass die Sachen am Ende lange nicht so toll aussehen wie sie jetzt in der Darstellung wirken
 
Das ist dann der Fall wenn die Finanzcontroller ihren großen Auftritt haben und es heißt bei 140 EUR für die CE dürfen nicht mehr als 10 EUR Kosten für diese Goodies entstehen.
 
so ne Lunchbox wäre schon nett, aber ich hätte ja anstatt eine Mini Artbooks halt eher so ein Vollformat Buch
 
Eben ein richtig schönes Vollformat hätte was. Dazu vielleicht auch die Statuette und die Lunchbox. Ein Steelbook dazu ist langsam ideenlos. Ist eh wieder nur nicht reliefiertes und bemaltes Blech ohne Besonderheiten. Da würde ich eher noch die Waffensammlung bevorzugen. Aber die Statue wäre besser. Pins sind auch irgendwie gähn.
 
Hätte natürlich auch etwas. 1 x das große Hauptgewehr und dazu die Waffensammlung. Wobei ich aber mal bezweifle daß SE 2 "Skulpturen" (dazu zähle ich jetzt auch einmal die Waffenrepliken) in die CE hineinpacken wird. Es wird am Ende sicher wieder auf Steelbook, die Pins und das Artbook hinauslaufen. Mit etwas Glück vielleicht statt der Pins 1 Skulptur. Oder Skulptur, Lunchbox und Artbook. Aber 2 Skulpturen ??? Die Lunchbox wäre auch nett. Hach, warum machen die keine LE mit allen Dingen drin. Dann gäbe es keine Diskussion. ;) ;)
 
Pins sind wohl eine Amisache, wobei so nen Steelbook jetzt schon nett ist, aber ansich irgendwo doch nur bei Filmen interessant, denn wenn man die nicht für sein NAS rippt, hat man die doch Spielehülle extrem wenig in der Hand
 
Ich hab mir mal 1 oder 2 Steelbooks als Film gekauft. Letzten Endes stehen die genauso im Regal wie die Standard-DVD/Bluray und man sieht nur in den seltensten Fällen das besondere der Box. So ist es für mich so eine Sache auf die ich auch getrost verzichten kann. Bei Games habe ich die Steelbooks nur wenn die gerade durch Zufall dabei waren. Aber darauf angelegt habe ich es nicht.
 
Ich hab mir mal 1 oder 2 Steelbooks als Film gekauft. Letzten Endes stehen die genauso im Regal wie die Standard-DVD/Bluray und man sieht nur in den seltensten Fällen das besondere der Box. So ist es für mich so eine Sache auf die ich auch getrost verzichten kann. Bei Games habe ich die Steelbooks nur wenn die gerade durch Zufall dabei waren. Aber darauf angelegt habe ich es nicht.

ja im Regal sieht man die eh nicht, aber wenn man die dann in die Hand nimmt zum einlegen
das macht man beim Spiel doch eher selten :B
 
Schon klar. Aber meistens geht es bei mir DVD/Bluraycase aus dem Regal, Bluray ins Laufwerk und ab geht der Peter. Da schau ich nur sehr selten auf irgendwelche Cover oder Verpackungen im Detail.
 
Würde bei CE´s eigentlich so die klassischen Sachen, wie Sountrack, Artbook (und mit book meine ich ein Buch und kein Büchlein) - und evtl. halt irgendwas richtig spezielles, passend zum Spiel bevorzugen.
Lunchbox, Pins, Steelbooks etc. find ich jetzt nicht so toll ..

Kaufe mir CE´s hauptsächlich wegen den Artbooks.
 
finde ich cool von Square Enix, das selbe haben sie ja vor ein paar Monaten auch mit JC3 gemacht, da konnte man auch 3 Sachen aussuchen.

Steelbook hab ich natürlich gewählt, Artbook ebenso. Was noch cool gewesen wäre, wäre ein Soundtrack-CD
 
Zurück