• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deus Ex Invisible War - JC Denton

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
hi

ich spiele grade Deus Ex 2 und bin in der Versalife Basis außen/innen.
Ich soll einen JC Denton wiederbeleben aber ich weiß nicht wo.
Könnt ihr mir helfen?

danke für Antworten
gruß

Tiger39 am 23.12.2005 15:19 schrieb:
hi

ich spiele grade Deus Ex 2 und bin in der Versalife Basis außen/innen.
Ich soll einen JC Denton wiederbeleben aber ich weiß nicht wo.
Könnt ihr mir helfen?

danke für Antworten
gruß

Bei der VersaLife Basis bist du komplett flasch. Da musst du erst später hin. Wenn du zurückgehst zum großen Platz in dessen Mitte eine Art Hütte stehen sollte, müsstest du fast genau gegenüber von dem Ursprungsort (wo du zuallererst in die gegend kamst) eine Tür finden, die dich dorthin bringt wo du hingehen willst. (Ok ich weiß nicht genau wo die Tür ist, aber tatsache ist es gibt bei dem Platz einen weiteren Ausgang ,der brignt dich weiter).

AP

Hallo,
habe mir gestern Deus Ex 2 gekauft und will es unbedingt spielen.

Problem ist, wie ist das Spiel was Story angeht. Das es nicht wie Teil 1 ist ist klar, aber ist es dennnoch spannend? UNd teil 1 habe ich nur zur Hälfte gespielt, darum...sollte man besser Teil 1 komplett durch spielen um Teil 2 super zu geniesen oder geht es auch so...Ich weiß, blöde Kinderfragen ;)

Es grüßt Jan

JapanPowerUSA83 am 04.03.2006 13:51 schrieb:
Hallo,

Problem ist, wie ist das Spiel was Story angeht. Das es nicht wie Teil 1 ist ist klar, aber ist es dennnoch spannend? UNd teil 1 habe ich nur zur Hälfte gespielt, darum...sollte man besser Teil 1 komplett durch spielen um Teil 2 super zu geniesen oder geht es auch so...Ich weiß, blöde Kinderfragen ;)
Du musst DX1 nicht zwangsläufig kennen, umd den zweiten Teil verstehen zu können, aber es macht IMO mehr Spaß wenn man schon gewisse Vorkennstnisse bestitzt bzw. wenn man die vielen Anspielungen auf den ersten Teil versteht; außerdem solltest du das beste Spiel der letzten 10 Jahre einmal gespielt haben! ;)
Die Story von Teil 2 ist wirklich toll. Überhaupt ist es ein sehr gutes Spiel, nur waren viele Fans des ersten Teils enttäuscht und haben es deswegen zu Unrecht schlecht gemacht.
Natürlich kann sich der zweite Teil nicht mit DX1 messen, aber nichsdestotrotz ist es ein überdurchschnittlich gutes Spiel! :top:

Dumbi am 04.03.2006 13:56 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 04.03.2006 13:51 schrieb:
Hallo,

Du musst DX1 nicht zwangsläufig kennen, umd den zweiten Teil verstehen zu können, aber es macht IMO mehr Spaß wenn man schon gewisse Vorkennstnisse bestitzt bzw. wenn man die vielen Anspielungen auf den ersten Teil versteht; außerdem solltest du das beste Spiel der letzten 10 Jahre einmal gespielt haben! ;)
Die Story von Teil 2 ist wirklich toll. Überhaupt ist es ein sehr gutes Spiel, nur waren viele Fans des ersten Teils enttäuscht und haben es deswegen zu Unrecht schlecht gemacht.
Natürlich kann sich der zweite Teil nicht mit DX1 messen, aber nichsdestotrotz ist es ein überdurchschnittlich gutes Spiel! :top:

jep, für die heutige zeit stimmt das leider ;)

und ja, ich habe es auch schlecht gemacht, da es alles das was dx1 so genial gemacht hatte, eliminiert wurde um den mainstream sich anzupassen

gut, aber wie gesagt, wenn man es nicht mit deus ex 1 vergleicht ist es sehr gut, wenn man dies tut ist es der letzte schrott *g*

Ich hab DX2 letzte Woche auch mal wieder ausgegraben um die Wartezeit auf Oblivion zu verkürzen. Umso überraschter bin ich gerade jetzt einen Thread zu DX2 zu finden :-D

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber als ich gerade durch die Landebucht 24 in Cairo geschlichen bin und diese "Strahlenschutztür" sah erinnerte ich mich an ein Ereignis mit JC.

Ob man den dort wiederbeleben muss weiß ich nicht mehr, ich denke aber Du musst wieder in diese Landebucht der Cairo Arcology.

MfG
Weeper

p.s. freut mich zu lesen, dass nicht alle DX2 scheiße finden. Denn es stimmt, DX2 ist ein klasse Spiel. Vorallem kann man es mehrmals spielen und dabei andere Entscheidungen treffen.

[Edit] Jo, mit dem Vorgänger darf man es nicht vergleichen. Dann ist es wirklich nicht der Bringer.. als eigenständiges Spiel ist es aber richtig gut.

Weeper_1 am 04.03.2006 14:02 schrieb:
Ich hab DX2 letzte Woche auch mal wieder ausgegraben um die Wartezeit auf Oblivion zu verkürzen. Umso überraschter bin ich gerade jetzt einen Thread zu DX2 zu finden :-D

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber als ich gerade durch die Landebucht 24 in Cairo geschlichen bin und diese "Strahlenschutztür" sah erinnerte ich mich an ein Ereignis mit JC.

Ob man den dort wiederbeleben muss weiß ich nicht mehr, ich denke aber Du musst wieder in diese Landebucht der Cairo Arcology.

Muss man da nicht Paul Denton entweder retten, umbringen oder einfach in Ruhe lassen? Kommt auf jedenfall erst nach dem Antarktis-Level.

p.s. freut mich zu lesen, dass nicht alle DX2 scheiße finden. Denn es stimmt, DX2 ist ein klasse Spiel. Vorallem kann man es mehrmals spielen und dabei andere Entscheidungen treffen.

[Edit] Jo, mit dem Vorgänger darf man es nicht vergleichen. Dann ist es wirklich nicht der Bringer.. als eigenständiges Spiel ist es aber richtig gut.

Ich hab Deus Ex zwar im Regal stehen, bin aber nie über die ersten 2 Levels hinausgekommen...mir hats nicht wirklich Spaß gemacht und die Grafik hat bei mir komischerweise Gaming Sickness ausgelöst. Von daher bin ich unvorbelastet an Teil 2 ran gegangen und muss sagen, das ich die Story gar nicht mal so gut fand. Das tolle an DX2 waren die Biomods, mit denen man seine Spielweise festlegen konnte. Mit Sichtverstärker, Unsichtbarkeit vor Menschen und Bots, Kraft-und Geschwindigkeistmodifikation hab ich nen prima Nahkampf-Killer gebastelt.
Kann sein das dieses Rollenspiel-Feature beim Vorgänger besser war, aber ich fands hierbei sehr spaßig.

Also muss man Teil1 doch nicht komplet durch haben. Ich frage mich nur ob es was bringt, erst Teil 2 dann 1 zu spielen, bzw zu Ende zu spielen. Aber wenn ich mir vorstelle Teil11 zu spielen, diese paar super schwierigen und gruseligen Stellen, also da....geht es wieder los bei mir argh *fürcht

Ah wie gut dass ich noch andere Probleme hab :-D

Es rüßt JAn

DeusEx2 habe ich mehrmals durchgespielt. Das Spiel ist schon gut gemacht, besonders die Erweiterungsmöglichkeiten. Die Ladezeiten fand ich nur störend.
Alle Lösungsmöglichkeiten habe ich nun schon durch. Versucht das mal.

jediknight1 am 05.03.2006 14:21 schrieb:
DeusEx2 habe ich mehrmals durchgespielt. Das Spiel ist schon gut gemacht, besonders die Erweiterungsmöglichkeiten. Die Ladezeiten fand ich nur störend.
Alle Lösungsmöglichkeiten habe ich nun schon durch. Versucht das mal.

tja, konsolenumsetzung eben ^^

dx1 hatte keine ladezeieten, und wenn, dann waren sie damals, genau wie heute MAXIMAL 5 sekunden :B

und zum durchspielen, dx1 habe ich locker 20 mal durchgespielt mit allen enden, das war noch nen game wo man 5 mal hintereinander spielen konnte und NIE das selbe war

nur das 2er... ich kann das nicht als dx2 durchspielen, werde wohl auch nie alle enden sehen oder alle secrets sehen (gabs da überhaupt welche ^^) dazu ist es einfach zu schlecht, lohnt sich nicht :S

Ich kann auch jedem nur empfehlen, der es noch nicht getan hat, mal Deus Ex 1 zu zocken. Das ist wirklich ein großes Stück Spielegeschichte und wer das nicht wenigstens mal gezockt hat, verpasst eines der besten Spiele überhaupt. Für mich ist das Spiel jedenfalls einfach Kult und heute noch "moderner" und besser als alle anderen Actionspiele. Genau das Gleiche gilt übrigens auch für Outcast :top:

Das ist übrigens auch der größte Vorwurf den ich der Spielebranche mache. Heute ist technisch viel mehr möglich als damals, aber man macht einfach nix daraus. Dabei könnte man damit doch die genialsten Spiele entwickeln, statt dessen wird die Technik aber für irgendeinen Schund verschwendet :S

Shadow_Man am 05.03.2006 15:20 schrieb:
Dabei könnte man damit doch die genialsten Spiele entwickeln, statt dessen wird die Technik aber für irgendeinen Schund verschwendet :S
Ja, traurig aber wahr. :|
Dabei könnte man doch beispielsweise die vielen Klassiker mit einer modernen Optik neu auflegen, damit die vielen grafikgeilen Kiddies von heute auch mal etwas Anständiges zocken. Ein Deus Ex mit der neuen Unreal-Engine oder Outcast mit der Cry-Engine würde doch sicher ein voller Erfolg werden.

Ich habe übrigens mal die erste (Schnee-)Welt aus Outcast mit dem Cry-Editor nachgebaut, sah richtig nett aus! :B

Ich kann auch jedem nur empfehlen, der es noch nicht getan hat, mal Deus Ex 1 zu zocken. Das ist wirklich ein großes Stück Spielegeschichte und wer das nicht wenigstens mal gezockt hat, verpasst eines der besten Spiele überhaupt. Für mich ist das Spiel jedenfalls einfach Kult und heute noch "moderner" und besser als alle anderen Actionspiele. Genau das Gleiche gilt übrigens auch für Outcast :top:

Das ist übrigens auch der größte Vorwurf den ich der Spielebranche mache. Heute ist technisch viel mehr möglich als damals, aber man macht einfach nix daraus. Dabei könnte man damit doch die genialsten Spiele entwickeln, statt dessen wird die Technik aber für irgendeinen Schund verschwendet :S

genau meine meinung

das ist DER punkt wo die leute mal merken müssen wie VERARSCHT sie werden wenn die firmen sagen "ihr spiel ist so innovativ wie kein anderes" und dann sagen "sowas ist technisch nicht möglich" wenn irgendwelche wünsche kommen

dabei habens die alten games diese technik "improvisiert" und perfekt umgesetzt :B

Kandinata am 05.03.2006 15:33 schrieb:

genau meine meinung

das ist DER punkt wo die leute mal merken müssen wie VERARSCHT sie werden wenn die firmen sagen "ihr spiel ist so innovativ wie kein anderes" und dann sagen "sowas ist technisch nicht möglich" wenn irgendwelche wünsche kommen

dabei habens die alten games diese technik "improvisiert" und perfekt umgesetzt :B

Komischerweise hat die Handlung ähnlichkeiten mit userer Gegenwart.

jediknight1 am 05.03.2006 15:49 schrieb:
Kandinata am 05.03.2006 15:39 schrieb:
welche handlung ?

Die ganze Story hat was mit Menschenrechten, Umweltschutz und Gentechnik zu tun. Das was uns beschäftigt.

vom 1er oder 2er ;)

vom 2er kenne ich nur die story bruchstückhaft *g*

aber das klingt nach dem 1er...

so, nachdenken, moment... dakurzzeitig die hauptaussage gibt, die "obere klasse- mensch", der wird geholfen, und der anderen, die normale und untere, die können verrecken, die interessiert eh nicht

würde ich sagen...

ja, hast recht, ist doch ziemlich realitäts nah ;)

Zurück