• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution: Düsterer Trailer zum neuen DLC zeigt gefolterten Adam Jensen

Auch wenn der DLC was kosten wird, und ich DLC hasse. Ich werde ihn mir mit lachen im gesicht kaufen. So ein hammer Spiel wie Deus Ex.. Da ist mir alles recht um mehr zu bekommen. Ich freu mich drauf!
 
Auch wenn der DLC was kosten wird, und ich DLC hasse. Ich werde ihn mir mit lachen im gesicht kaufen. So ein hammer Spiel wie Deus Ex.. Da ist mir alles recht um mehr zu bekommen. Ich freu mich drauf!

jup geht mir genau so, für mich bis jetzt einer der ganz großen hits 2011
 
Nach langem ein hammer spiel, auch wenn die Grafik nicht so berauschend ist, alles andere stimmt dieser DLC wird AUSNAHMSWEISE gekauft !
 
Frundsätzlich habe nich nichts gegen DLC einzuwenden. Ich finde es jedoch immer ein wenig problematisch wenn ein DLC so kurz nach dem Release veröffentlicht wird. ABER: Deus Ex Human Revolution ist für mich eines der besten Spielen, die ich in meiner 25 jährigen aktiven Zocker "Karriere" bisher gespielt habe. Das Spiel ist einfach der Hammer und ich habe keinen Zweifel daran dass auch der DLC richtig gut wird. Ich hoffe nur das die Spielzeit des DLC nicht zu kurz ausfällt.

Pflichtkauf!

Grüße,
Flo
 
Frundsätzlich habe nich nichts gegen DLC einzuwenden. Ich finde es jedoch immer ein wenig problematisch wenn ein DLC so kurz nach dem Release veröffentlicht wird. ABER: Deus Ex Human Revolution ist für mich eines der besten Spielen, die ich in meiner 25 jährigen aktiven Zocker "Karriere" bisher gespielt habe. Das Spiel ist einfach der Hammer und ich habe keinen Zweifel daran dass auch der DLC richtig gut wird. Ich hoffe nur das die Spielzeit des DLC nicht zu kurz ausfällt.

Pflichtkauf!

Grüße,
Flo

da sieht man wie sich die geister scheiden :-)

ich persönlich finde es sehr gut dass es jetzt dann rauskommt.
hab jetzt 1 mal durch. Fürs 2. Mal bin ich leider noch nicht gekommen. aber ich hab
die ganze geschichte, meine entscheidungen etc. alles noch schön im kopf und weiß
welche andere wege ich dieses mal gehen werd und dann kommt noch dieses
dlc dazu (solang es von der spiellänge und vom preis passt)
ich hoffe dass es super wird weil mich die handlung und story einfach extrem anspricht :-)
 
Zurück