• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny - Preview zum neuen Epos von Halo-Macher Bungie - Neue Bilder!

Das ganze klingt für mich ziemlich beeindruckend und ich bin extrem gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

Vieles macht mich skeptisch, aber ich bin guter Dinge, dass Bungie hält, was sie versprechen.
Wenn jemand frischen Wind in das Shooter Genre bringen kann, dann sie.
Wenn sie gleichzeitig dafür sorgen, dass Online-Spiele endlich nicht mehr nur aus 08/15-MMOs und billigen Free-To-Play-Spielen bestehen, sondern diese gleich mitrevolutionieren, umso besser.

Ich freu mich auf weitere Infos.

Gerade auf dem PC hätte dieses Spiel zwischen all den CoDs und Battlefields eine richtige Perle werden können. Schade Bungie, sehr sehr schade. Ich hätte mich sehr über eine PC Umsetzung gefreut.

Wenn das Spiel bei Release hält, was die Entwickler zum heutigen Zeitpunkt versprechen, werde ich etwas tun, was ich niemals geglaub hätte. Ich würde mir eine Konsole kaufen, nur um dieses Spiel geniessen zu können...

Klingt sehr interessant, aber mit einer PC-Version ist von Bungie wohl nicht zu rechen :|
Naja mal schauen, ich wollte mir vllt sowieso irgendwann eine PS4 zulegen :-D

Klingt sehr interessant, aber mit einer PC-Version ist von Bungie wohl nicht zu rechen :|
Naja mal schauen, ich wollte mir vllt sowieso irgendwann eine PS4 zulegen :-D

naja, das die nicht für den PC kamen lag eher an MS
Aber vielleicht kommt das ja für OSX ;)

Krass, das ging bis heute komplett an mir vorbei. Das hört sich alles einfach wunderbar an und Bungie trau ich zu, dass sie das auch so umsetzen! Freu mich schon drauf!

Hört sich echt klasse an, wäre echt jammerschade, wenn es bei den Konsolen bleiben würde, der PC hat doch viel mehr Potential für so ein Projekt, versteh garnicht, warum sie dieses nicht nutzen :/

MfG Fireball

Natürlich nich für PC.Schämt euch Bungie.Naja,wenn ihr mein Geld nich haben wollt...........

Ach fail ist das doch, warum nur Konsole? Das Konzept klingt gut, aber nicht bahnbrechend, da sie einige Entwickler bereits vorher hatten aber aufgrund der Technik und des noch nicht so schnellen Breitbandanschlusses daran scheiterten.

machen wir uns nix vor, der pc als spieleplatform stirbt langsam aber sicher aus so sehr ich das bedauere :/

machen wir uns nix vor, der pc als spieleplatform stirbt langsam aber sicher aus so sehr ich das bedauere :/

Der PC ist immer noch die Plattform, auf der die meisten Titel, sogar Exklusivtitel, erscheinen. ;) Gerade beim PC darf man nicht nur nach dem Massenmarkt gucken, weil es daneben viele Perlen gibt.
Ich spiele jetzt z.b. schon seit gut 24 Jahren nur am PC und ich hatte noch nie Spielemangel. Im Gegenteil, es erscheinen so viele, die man gar nicht alle spielen kann.

Zurück