Lol, welche Laus mir über die Leber gelaufen ist? Vielleicht stört es mich schon, dass Leute hier mit mir diskutieren möchten, die nicht mal das Heft gelesen haben, um das es geht.....
ich hab den Bericht zu Destiny gelesen, bei "The Devision" ist mir nix aufgefallen, aber so oder so achte ich nicht so penibel auf Nebeninfos, die sich ohnehin nach 2-3 Monaten wieder geändert haben könnten.
Dass man in den Destiny Artikel nicht reinschreibt, dass das Spiel bisher nicht für PC angekündigt ist, halte ich aber schlicht für schlecht gemacht bzw. fahrlässig.......
ja, total fahrlässig - sicher haben schon jetzt nur im Glauben, das Game käme sicher für den PC raus, einen Sparvertrag abgeschlossen, um nen neuen PC zu finanzieren, der NUR für Destiny dienen soll. Oder nen fetten Server gekauft und eine Fanseite nur für die PC-Version online gestellt, manche haben sicher sogar den Job gekündigt, um sich schon mal die nächsten 16-18 Monate auf das Game vorzubereiten
Sry, aber im Ernst: Du hängst so einen Pipifax echt ziemlich hoch auf ^^ Jeder halbwegs intelligente User weiß doch sowieso, dass auf der E3 auch mal Titel zu sehen sind, bei denen man noch nicht viel weiß, oder dass Titel für die Plattform X angekündigt werden und doch nicht kommen oder nicht angekündigt werden und dann doch kommen, oder für Herbst 2014 angekündigt werden und dann erst im Sommer 2017 kommen usw. usw. - da ist das nicht erwähnen, für welche Plattformen es nun vlt (nicht) rauskommt, echt völlige Nebensache... wenn es jetzt um ein Spiel ginge, das im August rauskommen soll oder so, dann wär das was anderes, aber hier? Meine Güte, man sich echt auch Gründe mit der Pinzette raussuchen, um zu meckern...
Und wer weiß: vlt wurde ja in der Tat auf der E3 der Eindruck vermittelt, dass es definitiv für den PC kommt, oder es wurde sogar inoffiziell gesagt und nur nicht hochoffiziell formaltechnisch gesehen auch öffentlich bestätigt... und dann? Dann wird aus schlechtem Journalismus plötzlich wieder guter, oder wie? ^^