• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Munition für Echtgeld kaufen? Die Gerüchteküche brodelt

Juhu, endlich kann ich diesen zeitintensiven Weg durch Investition von echtem Geld umgehen.

So nett von Bungie trollface.jpg

Also DANN bin ich wirklich weg von Destiny. Demnächst muß ich dann auch für jeden Raid zahlen oder was? Ohne mich !

Das Destiny mal so gehypet wurde ist kaum noch zu verstehen.

Sollte sich das bewahrheiten wäre es schon kraß, zumal Destiny kein F2P Titel ist.

Hi Leutz,

wenn es stimmt was da steht, glaube ich nicht, daß es möglich ist einen Kreis zu zeichnen, der darstellen kann, wie weit bei denen eine gewisse Körperstelle offen ist.

Tja so kann man sich ein Franchising auch zerschießen. Zuerst nur wenig Inhalte, dann teure DLC um die Lücken langsam zu füllen und nun diese Schnapsidee mit Munition für Echtgeld ? Haben die bei Bungie zu viel gekifft und sich die letzten Gehirnzellen weggeschossen ? So bescheuert kann doch ein einzelner gar nicht sein...

fals es so kommt und dann auch noch erfolg haben und ordentlich kohle dabei rum kommt was ich irgendwie glaube werden es mehr firmen testen -.-

Destiny: Munition für Echtgeld kaufen? Die Gerüchteküche brodelt

Wenn wirklich viele Kunden soo doof sind und deshalb weitere Firmen auf den Zug aufspringen stirbt die Spieleindustrie an die ich immer noch glaube endgültig aus.

das Gerücht hat sich zum Glück bereits als Ente erwiesen.

Activision hat es bereits dementiert

You might have seen a report this morning that claims that Destiny will be getting a new form of microtransaction. If you’re worried about Bungie and Activision charging for heavy ammo synth, you can rest easy.

We reached out to Activision, who was quick to dismiss VG 24/7’s report from a single source as false. “We’re not doing that,” a representative told us via email.
Destiny has been the subject of other reports recently, including with Kotaku indicating via multiple sources that the second installment in the series might be moved out of 2016 (though Activision has never publicly announced a release this year). That report also indicates that the future of the blockbuster series is in flux as higher-ups determine what content to release as part of Destiny and what to hold for the sequel.

Quelle: No, Bungie And Activision Aren’t Going To Charge Real Money For Destiny Ammo - News - www.GameInformer.com

Naja dieses mal hat es noch nicht geklappt, könnte mir aber durchaus vorstellen das Micropayment-Munition die Zukunft der Spielewelt ist. :D

Zurück