• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Gerüchte um Release im November und neue Engine

Hoffentlich stimmt das geleakte. Würde mich riesig freuen wenn es für´n PC kommt. Bitte ,bitte ,bitte :-)

Die Aussage gabs bis kurz vor Release auch zu Destiny 1. Was daraus wurde wissen wir ja. :D

Sehe ich auch so.

Wenn das für den PC kommt glaube ich sogar das das wirklich extrem erfolgreich wird.

Ich wollte es schon immer spielen, hab mir es auch für Konsole gekauft aber mit dem Controller und allgemein Konsolen Gameplay kann ich einfach nichts anfangen.

Aber shit wenn das für PC kommt hätte ich wirklich wieder mal etwas zum suchten :D.... auch wenn das während dem Studium immer nicht ganz so positiv ist xD

Destiny 1 war jetzt nicht so pralle, Teil 2 werde ich jedenfalls nicht mehr releasenah kaufen.

Cool ich freu mich. Mal schauen, was Destiny auf der Scorpio so hergibt.

Cool ich freu mich. Mal schauen, was Destiny auf der Scorpio so hergibt.

Wenn mit Story die so genannte Story von Destiny 1 gemeint ist, ohne mich. Bei so einem Spiel will ich ähnlich wie bei einem bioware Spiel unterhalten werden, wo man etwas mehr gesagt bekommt als: jetzt gehst du hier hin und ballerst wild um dich.

Zurück