• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Die Hüter-Spiele starten - welche Klasse ist die beste?

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Die Hüter-Spiele starten - welche Klasse ist die beste? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Die Hüter-Spiele starten - welche Klasse ist die beste?

So lange die wirklich wichtigen Sachen nicht gefixt werden, kann bungie (alias bungo) diesen Schrott behalten.

Ein Jahr lang Hunter Deko im Turm? Muss ich nicht haben...
D2 allgemein reizt mich inzwischen kein bisschen mehr. Neue Inhalte brauchen viel zu lange und sind dann leider doch viel zu schnell durchgespielt.
Dazu noch diese sinnfreie Umstellung beim Wechsel auf f2p, dass jeder Neuling direkt auf PL 750 anfängt. Ne, ich bin wohl durch mit Destiny 2.

Zurück