• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Der neue Dämmerungsstrike - zu einfach oder zu schwer? Langweilig?

Elenenedh

Anwärter/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Der neue Dämmerungsstrike - zu einfach oder zu schwer? Langweilig? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Der neue Dämmerungsstrike - zu einfach oder zu schwer? Langweilig?

als solo spieler hat mich die ankündigung sehr gefreut da ich noch nie nightfall /leviathan gespielt habe.
Habs mal ausprobiert aber hab nach ca 30 min aufgegeben weil die damage die die gegner brauchen um umzufallen entspricht nicht der menge an ammo die ich zur verfügung habe,ammo drops sind eher selten und weniger als sonst im strike.gut hingegen fand ich das weglassen der modifikationen(zum heilen musst du sprinten usw) ich hätt auch gern ohne ende granaten und rockests so wie die npc's .

warum es dafür kein matchmaking gibt ist mir ein rätsel funzt doch mit strikes auch gut,mal hat man bessere mal schlechtere team was solls. bin 334 LL es fehl nur 1 teil was nicht 335 ist ;(
und langsam werden die NPC's Bulletsponges ,zumindest einige von denen...
Es kann natürlich auch daran liegen das es eigentlich nur eine handvoll waffen gibt die überhaupt einen effekt auf gegner haben,sprich schaden verteilen,angemessenen schaden versteht sich.

aber es gibt bestimmt den einen oder anderen der ankommt und mir vorwirft ich sei ein noob ,haha
kein problem denn ich spiele games um spass zu haben und momentan macht D2 einfach nur ne halbe stunde spass dann wirds anstrengend und man fragt sich warum spiel ich den kram...

ich hoffe das mit dem sandbox update es besser wird aber das dauert ja noch ne weile
sayonara und happy flaming ;)

Zurück