• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Bungie bestätigt Charakter-Reset bei Spielstand-Import

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Bungie bestätigt Charakter-Reset bei Spielstand-Import gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Bungie bestätigt Charakter-Reset bei Spielstand-Import

Naja da Destiny 1 trotz aller Gerüchte nie für den PC erschienen ist bezweifle ich mal, daß es bei Destiny 2 auf einmal eine PC-Fassung geben soll. Kann mich aber auch täuschen. Aber da ich eh nicht so sehr auf MP-Games fixiert bin stört mich das nun nicht wirklich.

Also kann man sich auch gleich nen neuen Char erstellen und vom zusatz an Möglichkeiten im 2er profitieren.

Naja da Destiny 1 trotz aller Gerüchte nie für den PC erschienen ist bezweifle ich mal, daß es bei Destiny 2 auf einmal eine PC-Fassung geben soll. Kann mich aber auch täuschen. Aber da ich eh nicht so sehr auf MP-Games fixiert bin stört mich das nun nicht wirklich.
Ich denke und hoffe schon, dass sie eine bringen werden. Ich glaube im Bereich der MMOs ist der PC traditionell ein starker Markt.
Auch wenn das hier natürlich kein klassisches ist.

Dann hätten sie doch schon Teil 1 bringen können/müssen. Aber selbst nach der langen Zeit kam das trotz Microsofts "PC-Initiative" immer noch nicht für den PC. Von daher habe ich so meine Zweifel.

Da gehts mir wie RdR 1/2. Ich glaub erst an eine PC-Fassung wenn die im Laden liegt oder digital im Shop (z.B. WIN-Store für PC) zur Verfügung steht. Obwohl ich mir ein Destiny 1/2 nicht kaufen würde. Dazu bin ich kein/nicht wirklich ein MPler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätten sie machen können, aber haben sie sich vllt. nicht getraut. Mit nur den neuen Konsolen ist es hoffentlich eher möglich.
Wir werden sehen...

Ich glaub erst an eine PC-Fassung wenn die im Laden liegt oder digital im Shop (z.B. WIN-Store für PC) zur Verfügung steht.
Das ist vernünftig.

Ich bin da positiv gestimmt :) , da man ja bei The Division gesehen hat das auch auf dem PC,der Markt und das Interesse da ist.
Und Werbetechnisch würde das auch ordentlich einschlagen wenn sie sagen es kommt für PC ^^

Zurück