• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Besser, runder, spaßiger - die 5 größten Verbesserungen

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Besser, runder, spaßiger - die 5 größten Verbesserungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Besser, runder, spaßiger - die 5 größten Verbesserungen

TOP! habe das Spiel gestern vorbestellt, freue mich schon darauf obwohl ich Destiny 1 nie gespielt habe ;D

TOP! habe das Spiel gestern vorbestellt, freue mich schon darauf obwohl ich Destiny 1 nie gespielt habe ;D

Hab Destiny1 auch nie gespielt und wollte mir D2 eigentlich kaufen.Als ich erfuhr das ein Ingameshopmit von der Partie ist,hab ich die Lust auf das Spiel verloren.Mich hat das schon bei WoW damals abgetörnt.

Na mal sehen,bis 24.10. ist ja noch ne Weile,aber gut find ich diesen Shopkrams nicht wirklich,auch wenn man den nicht nutzen muss.

Der ingame Shop hat aber nur optische Sachen die man auch alle so im Spiel bekommt. Halt also mit pay2win wenig zu tun.

Hab Destiny1 auch nie gespielt und wollte mir D2 eigentlich kaufen.Als ich erfuhr das ein Ingameshopmit von der Partie ist,hab ich die Lust auf das Spiel verloren.Mich hat das schon bei WoW damals abgetörnt.

Meinst du nicht Diablo 3 ? Bei WOW gabs mal einen Ingame Shop ? Zumindest kann ich mich nur an den neuen Ingame Shop in dem man aber auch nur die Sachen von der Blizzard Shopseite kaufen kann, also kein Zeugs was man wirklich braucht oder womit man deutliche Vorteile gegenüber andere Spieler hat.

Ausserdem siehe:

Der ingame Shop hat aber nur optische Sachen die man auch alle so im Spiel bekommt. Halt also mit pay2win wenig zu tun.

Jepp mir ist bisher auch nur bekannt das es nur optische Sachen sind die man kaufen kann, also auch hier wird kein Zeugs verkauft womit man deutliche Vorteile gegenüber andere Spieler hat.

Zurück