• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Desperate Housewives ??!!

Hallo,benötige dringend Hilfe!

Habe das Desperate Housewives PC-Spiel geschenkt bekommen. Wenn ich aber die CD einlege und auf Installation klicke,kommt die Meldung, dass mein Pc nicht den Anforderungen entspricht.
Ist alles ok,bis auf die Grafikkarte. Da ist die Anforderung 64 MB, ich hab nur 59, bzw ich hab eine 64 MB Seicherkarte und 5 MB sind komischerweise besetzt.
Ich kann es also gar nicht erst installieren.Jetzt weiß ich nicht,was ich da machen kann...danke schonmal

Was für ne Grafikkarte isses denn? hast du nen Aktuellen Treiebr dafür installiert? oder isses n Grafikchip?
cu lordnikon27

Lordnikon27 am 26.12.2006 21:19 schrieb:
Was für ne Grafikkarte isses denn? hast du nen Aktuellen Treiebr dafür installiert? oder isses n Grafikchip?
cu lordnikon27

Ich hab einen Laptop mit Intel (R) Grafikkarte (weiß nicht,ob die Zahlen dahinter wichtig sind) mit 64 MB,aber es sind nur 59 frei.
Die Treiber hab ich versucht zu installieren,aber das ging nicht. Sind wohl die neuesten drauf.

Tach auch,

denke das liegt am Laptop. Der wird wohl seinen Arbeitsspeicher mit der Graka teilen.
Schätze mal da wirst Du kein Glück haben, außer man kann der Graka mehr Arbeitsspeicher zuordnen ( irgendwo im Bios ).

Galadriel1986 am 26.12.2006 21:27 schrieb:
Ich hab einen Laptop mit Intel (R) Grafikkarte (weiß nicht,ob die Zahlen dahinter wichtig sind) mit 64 MB,aber es sind nur 59 frei.
Die Treiber hab ich versucht zu installieren,aber das ging nicht. Sind wohl die neuesten drauf.
Die folgenden Intel onboardchips sind nicht kompatibel mit dem Spiel:
Intel 845 Integrated Express or Extreme Graphics
Intel 852 Integrated Express or Extreme Graphics
Intel 855 Integrated Express or Extreme Graphics
Intel 865 Integrated Express or Extreme Graphics

Und folgendes steht auf der Support Seit zu der Intel 900er Serie:

Buena Vista Games and Intel are currently working together to resolve the Video Acceleration issue* with "Desperate Housewives: The Game" on the following chipsets.

Intel 910/915 series GMA
Intel 910/915 Integrated Express or Extreme Graphics
Mobile Intel 910GML Express Integrated Graphics
Mobile Intel 915GM/GMS Express Integrated Graphics

*If a solution is found, it will be posted here...

Mobile Intel 945GM Express Chipset (this chipsets current drivers do not support the game)*
Intel Graphic Media Accelerator 950 Series (this chipsets current drivers do not support the game)*
Intel Graphic Media Accelerator 965 Series (X3000) (this chipsets current drivers do not support the game)*

*Intel is working to develop updated drivers for the above chipsets. Please refer to your system manufacturer's website for updated drivers.

he ho!

Benötige dringend hilfe!

Hab mir da sspiel desperate houswives gekauft und wenn ich auf installation klick kommt ein fenster in dem steht, dass mein computer nicht die gewünschte grafikbeshcleunigung oder so was hat. hab mir den directX 9.0c runtergeladen tut trozdem nicht... in ausführungen kann ich zwar dann mit D:\Setup\setup.exe installieren, aber wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und bricht gleich wieder ab...
Kann mir jmd helfen?
wäre klasse!

Grüße Vanessa!

Zurück