A
AnotherGuyver
Gast
N'abend Leute,
also ich suche da mal ein bestimmtes Programm. Und zwar würde ich gerne meine Desktopsymbole komplett ausblenden und dann praktisch über Karteikarten o.Ä. am Symbolrand einblenden lassen. Also möchte dann praktisch am Desktoprand Karteiähnliche Gebilde mit versch. Bezeichnungen haben, welche ich dann anklicken kann und die dann "ausgefahren" werden wo eben Desktopsymbole drin sind.
Also ist ja ziemlich spezifisch, aber das wäre ja auch nur der Idealfall. Im Endeffekt würde ich gerne einfach ein leeren Desktop haben und dann per Mausklick bestimmte Symbole einblenden. Weiss da jemand vlt. irgendein Programm? Also danke schon mal im Voraus.
mfg
AnotherGuyver
also ich suche da mal ein bestimmtes Programm. Und zwar würde ich gerne meine Desktopsymbole komplett ausblenden und dann praktisch über Karteikarten o.Ä. am Symbolrand einblenden lassen. Also möchte dann praktisch am Desktoprand Karteiähnliche Gebilde mit versch. Bezeichnungen haben, welche ich dann anklicken kann und die dann "ausgefahren" werden wo eben Desktopsymbole drin sind.
Also ist ja ziemlich spezifisch, aber das wäre ja auch nur der Idealfall. Im Endeffekt würde ich gerne einfach ein leeren Desktop haben und dann per Mausklick bestimmte Symbole einblenden. Weiss da jemand vlt. irgendein Programm? Also danke schon mal im Voraus. mfg
AnotherGuyver
Würd das ganze schon gern per Programm gelöst haben.