• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Desktop über Laptop betreiben....?!

• Ersteller Ersteller TimonatoR-1000
  • Erstellt am Erstellt am
T

TimonatoR-1000

Gast
Desktop über Laptop betreiben....?!

Hallo Leute =) !

Mein Monitor hat den Geist aufgegeben und jetzt frage ich mich, ob ich als Übergangslösung meinen Dektop PC über meinen Laptop Display laufen lassen kann?!

Laptop Grakka ist eine Ati (falls es für irgendwas nötig ist zu wissen). Über meinen Dektop kann ich momentan nix einstellen, da mir wie gesagt momentan eine Anzeigehardware fehlt ^^

Hoffe auf schnelle Antworten

Danke und Gruss :-)

AW: Desktop über Laptop betreiben....?!

das kommt drauf an was du machen willst, zum spielen wird das nicht wirklich gehen,

wenn du aber auf beiden systemen win xp prof. hast und die remotezugriff an ist 8standardmäßig ist das nicht erlaubt) dann kannst du dich auf den laufenden rechner einlogen, udn die software per remotedesktop nutzen,
wenn du zugriff auf nen moni hast den du mal 20 min nutzen kannst, dann kannst du deinen desktop zumindets so einstellen,

wie aber gesagt, spielen ist da eher nicht drin, aber dateien bearbeiten wie z.b. word, excel usw. geht problemlos

Zurück