• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deshalb zockt der größte Streamer der Welt kein Lost Ark

Interessanter Beitrag ?????????? Da kann man schonmal klatschen
 
Ich dachte es gab ne eigene Kategorie für Streamer News, die man filtern kann? Diese News taucht trotzdem bei mir auf.
 
Ich dachte es gab ne eigene Kategorie für Streamer News, die man filtern kann? Diese News taucht trotzdem bei mir auf.
Weil diese jetzt teilweise auch in anderen Kategorien gepostet werden - wie hier z.B. unter Adventures und Rollenspiele.

Wahrscheinlich haben die Streamer News zu viele Leute ausgeblendet und jetzt muss man die halt irgendwo reinmogeln ..
 
Nicht durchgelesen. Aber ich finde diese Überschriften immens amüsant.
Und interessant! Bravo lese ich halt nicht mehr (seit Kurzem *hust*). Wie soll man denn sonst erfahren, wie die Jugend so tickt klickt? :-D
 
@audiopathik
Das ist einer der sich in seiner zugemüllten Assibude filmt und dazu auch Müll erzählt. Hast nix verpasst.

Aber das Lost Ark Mist ist, damit hat er sogar Recht.
 
Na, wie überraschend. Er hat keine Lust auf das Spiel und spielt es deshalb nicht. Wer hätte das gedacht?
Er erklärt es doch: Es würde wahrscheinlich mehr Klicks und damit Einnahmen machen.
Aber er verzichtet darauf, weil es ihm keinen Spaß macht und weil es generell keinen Spaß macht jemanden beim langeiligen Grinden zuzusehen.
Viele würden aus finanzieller Sicht und Bedenken nicht so reagieren und damit stellt er sich über diese stumpfe Masse, die dämliches Grinden streamen würden für ein noch dämlicheres Publikum. ;)
Hype eben! :P

Grind ist ein wesentlicher Bestandteil der heutigen Videospiele geworden, der die Industrie sogar diktiert, wie ein Spiel aufzubauen ist.
Ist doch schön wenn dann jemand bekanntes dieses Problem aufzeigt und es zumindest weitestgehend dem jüngeren Publikum erklärt.

Ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht ansatzweise, aber der Hype ist nun mal da und dann kann das Spiel noch so schlecht sein. Es läuft einfach. Fragt sich nur wie lange.
 
Er erklärt es doch: Es würde wahrscheinlich mehr Klicks und damit Einnahmen machen.
Aber er verzichtet darauf, weil es ihm keinen Spaß macht und weil es generell keinen Spaß macht jemanden beim langeiligen Grinden zuzusehen.
Viele würden aus finanzieller Sicht und Bedenken nicht so reagieren und damit stellt er sich über diese stumpfe Masse, die dämliches Grinden streamen würden für ein noch dämlicheres Publikum. ;)
Hype eben! :P

Grind ist ein wesentlicher Bestandteil der heutigen Videospiele geworden, der die Industrie sogar diktiert, wie ein Spiel aufzubauen ist.
Ist doch schön wenn dann jemand bekanntes dieses Problem aufzeigt und es zumindest weitestgehend dem jüngeren Publikum erklärt.

Ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht ansatzweise, aber der Hype ist nun mal da und dann kann das Spiel noch so schlecht sein. Es läuft einfach. Fragt sich nur wie lange.
Redest du von WoW?
 
Zurück