• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Desert Combat

Mr-T

Anwärter/in
Kann mir einer auf die schnelle sagen von wo ich Desert Combat downloaden kann. :)

http://www.desertcombat.com/?page=downloads

Ist mit Google echt schwer zu finden... :P

bei dem thema hät ich auch noch mal ne frage, wie war/ist das nun eigentlich

es hieß, dice habe sich das mod team gekauft damit die mit an bf2 rumwerkeln
es hieß von ein paar söldner jungs, daß die dc leute eben zu söldner umgesattelt wären und jetzt dort für ne mod verantwortlich zeichnen
vor ein zwei ausgaben brachte die pca einen bericht, daß der geistige vater von dc ne eigene kleine firma gegründet hätte und an einem mp spiel arbeitet...

der-jan am 10.01.2006 11:07 schrieb:
bei dem thema hät ich auch noch mal ne frage, wie war/ist das nun eigentlich

es hieß, dice habe sich das mod team gekauft damit die mit an bf2 rumwerkeln
es hieß von ein paar söldner jungs, daß die dc leute eben zu söldner umgesattelt wären und jetzt dort für ne mod verantwortlich zeichnen
vor ein zwei ausgaben brachte die pca einen bericht, daß der geistige vater von dc ne eigene kleine firma gegründet hätte und an einem mp spiel arbeitet...

War alles bischen durcheinander bei den jungs. Fakt ist, dass es keine weiterentwicklung von DC gibt, was ich persönlich sehr schade find..

heißt das alles stimmt ein bissel?
das es kein nachfolger bzw weiterentwicklung gibt war ja klar, deshalb hat sich doch dice eingekauft, damit keine mod für einen vorgänger ein rivale für ihr bf2 ist, was ja das gleiche setting hat

aber das mit den söldner modprojekt stimmt also auch?

Zurück