• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Descent: Underground - Action-Klassiker erhält Kickstarter-Fortsetzung - Erste Videos

Ach das ist doch sagen wir mal auf Deutsch Scheisse!
"Ein Kickstarter-Projekt will der Descent-Reihe zu einem Revival verhelfen."
Was für ein Fucking Revival bitte?
"In Descent: Underground stehen Mehrspieler-Kämpfe im Vordergrund. Hierbei können bis zu 16 Spieler pro Team in verschiedenen Modi gegeneinander antreten. "
und
"Noch ist nicht bekannt, ob das Actionspiel auch über eine Singleplayer-Kampagne verfügen wird"
Ist doch echt mal Bullshit. Ich zumindest hatte damals kein Internet. Die Basis des Games war damals der Single Player Modus. Wieso muss man unbedingt ein MP Titel drauß machen, nur weil es heutzutage möglich ist Online zu Spielen? Ich verstehe es nicht! Ne mal ehrlich das können die von mir aus behalten. Ich denke auch das viele die diese Games in der Ur-Fassung gespielt und geliebt haben mit mir da Konform gehen. Und das Junge Publikum das diese Spiele nicht gespielt hat, eigetlich auch nichts mit so einem Spiel anfangen können.
BTW: Wie haben die das denn Namensrechtlich hinbekommen es Descent nennen zu dürfen? Ich meine weil ja noch ein Geister Nachfolger kommen wird, wo aber Interplay stunk gemacht hatte und sie es umbennen mußten. Nachzulesen hier: http://www.gamestar.de/spiele/descent-3/news/sol_contingency,36375,3079225.html
Das Projrkt geht aber dennoch weitermit anderem Namen:
http://preparefordescent.com/

Erst Freude, dann gelesen Multiplayer, dann enttäuscht, jetzt sauer.

Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Habe mich echt gefreut als ich gelesen habe, dass Descent nen aktuellen Nachfolger bekommt. Aber Multiplayer? Nein Danke.

Zurück