• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deren Ernst?! Ubisoft will den eigenen Konzern retten - und macht dieselben Fehler, wie schon seit Jahren ...

SimonHoffmann99

Spiele-Kenner/in
Ich hoffe die machen zu, AC Shadows wird wie Odysse nur in aktueller Form mit all ihren Höhen und Tiefen bin ich ja gespannt… nicht :$

Ubisoft,EA und 2k(wird nicht passieren) sind so ziemlich die einzigen publisher denen ich es gönnen würde bankrott zu gehen..nein wo ich es mir wünschen würde diese Firmen haben gaming in den letzten 15 jahren so krass geschadet mit ihren spielen nach Formel, jährlichen releases , Microtransaktionen und all den anderen ekligen buisness moves. Ausserdem sitzen die 3 auf sooo vielen IP's die durch zwangsversteigerungen mal wieder leben bekommen könnten. Einfach traurig das so viele deppen immernoch blind jeden müll von diesen Firmen kaufen und teilweise sogar jedes jahr das selbe Spiel mit minimalen patches und ein paar neuen skins..

Zurück