• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Weihnachtsmann besucht Battlefield 2042, Spieler sind nicht begeistert

Und im nächsten Update fügen die dann die Dance emotes ein. Yeah, geil, genau sowas wollte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Kampagne reizt mich das neue Battlefield eh kaum, daher, sollen sie doch machen :-D
 
Naja so ein Sniper als Weihnachtsmann fällt halt mehr auf :)

gibt halt Spiele wo sowas einfach schlicht nichts zu suchen hat.
 
Naja so ein Sniper als Weihnachtsmann fällt halt mehr auf :)

gibt halt Spiele wo sowas einfach schlicht nichts zu suchen hat.

Ehrlich, das schockt Dich noch?
In BFV laufen Käptn Iglo, Darkwing Duck und Lt. Pete „Maverick“ Mitchell herum... ganzjährig.

Aber ich kann's schon nachvollziehen, dass es nervt. Erst kotzt man, weil man so blöd war, diesen Flop mit Ansage überhaupt zu kaufen. Dann kotzt man, weil die Updates in bester Dice Tradition störende Bugs einschleppen. Wenn man dann noch so ein lahmes Weihnachtsspäßchen serviert bekommt, als hätten die Developer keine anderen Sorgen, das würde mich auch wurmen.
Wenn ich's gekauft hätte, meine ich. ;)
 
Was zur Hölle soll das, Battlefield?
Großartig, hetzt übernimmt auch noch ein ehemaliger InfinityWard Gründer bzw Apex Gründer die Kreative Leitung bei Battlefield. R.I.P. Battlefield, hello "Call of Fortnite 2042 legends"
 
Zurück