• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der ultimative Shooter & Action Picture-Thread

Peter23 am 10.12.2008 01:36 schrieb:
Zubunapy am 10.12.2008 00:23 schrieb:
Peter23 am 10.12.2008 00:16 schrieb:
Ich glaube es ist "nur" die Hülse die ausgeworfen wird.

Musst du die Illusion versauen? :finger: Gib es zu! Es sieht so aus, als würde die Patrone grade aus dem Lauf fliegen :-D

Wenn es ja eine "Kugel" wäre, aber es ist eindeutig eine Hülse.

Hinten ist sogar noch die Schrift des Kalibers und das Zündplättchen zu sehen :finger:
Natürlich ist es die Hülse, sonst wäre die Flugbahn auch etwas krumm :-D
Mit dem richtigen Addon bleiben die Hülsenberge dann auch liegen. Ausmodelliert sind nur Granaten und Raketen.

 
elvIs-8 am 09.12.2008 17:19 schrieb:
Crysis Warhead:

74d5a6b2f23022d351003782f9d3186057a56dcd.jpg

also das erste aus crysis warhead is doch sehr ausländerfeindlich
ich mein warum würgt der nen koreaner ;)

mfg
 
GameZocker92 am 12.12.2008 18:00 schrieb:
elvIs-8 am 09.12.2008 17:19 schrieb:

also das erste aus crysis warhead is doch sehr ausländerfeindlich
ich mein warum würgt der nen koreaner ;)

mfg

öhmmm... weil es nur koreaner und aliens gibt. und da man die verdammten viecher so schlecht würgen kann. und bevor es nicht ein spiel gibt, bei dem ich das hier machen kann:

http://simpsonspedia.net/images/thumb/6/69/Homer_würgt_Bart.jpg/192px-Homer_würgt_Bart.jpg

solange bevorzuge ich es koreaner zu würgen.... ;)
 
elvIs-8 am 12.12.2008 18:56 schrieb:
GameZocker92 am 12.12.2008 18:00 schrieb:
elvIs-8 am 09.12.2008 17:19 schrieb:

also das erste aus crysis warhead is doch sehr ausländerfeindlich
ich mein warum würgt der nen koreaner ;)

mfg

öhmmm... weil es nur koreaner und aliens gibt. und da man die verdammten viecher so schlecht würgen kann. und bevor es nicht ein spiel gibt, bei dem ich das hier machen kann:

http://simpsonspedia.net/images/thumb/6/69/Homer_würgt_Bart.jpg/192px-Homer_würgt_Bart.jpg

solange bevorzuge ich es koreaner zu würgen.... ;)

ja ich ja auch^^
aber mal ne frage:
wie kann ich in fc2 screenshots machen? ja ich weißmit "druck" aber die werden bei mir net in nem ordner gespeichert oder so. ich muss die immer über paint einfügen und wenn ich das spiel minimier krieg ich ne fehlermeldung

mfg
 
GameZocker92 am 12.12.2008 19:30 schrieb:
aber mal ne frage:
wie kann ich in fc2 screenshots machen? ja ich weißmit "druck" aber die werden bei mir net in nem ordner gespeichert oder so. ich muss die immer über paint einfügen und wenn ich das spiel minimier krieg ich ne fehlermeldung

mfg
Nimm am besten Fraps

Edit: Hier gibts davon auch noch eine Freeware Version davon. Da funktioniert zwar der FPS Counter bei manchen neueren Spielen nicht mehr aber die Screenshot Funktion sollte trotzdem klappen....
Habs allerdings noch nicht probiert
 
El_Cativo am 12.12.2008 19:37 schrieb:
GameZocker92 am 12.12.2008 19:30 schrieb:
aber mal ne frage:
wie kann ich in fc2 screenshots machen? ja ich weißmit "druck" aber die werden bei mir net in nem ordner gespeichert oder so. ich muss die immer über paint einfügen und wenn ich das spiel minimier krieg ich ne fehlermeldung

mfg
Nimm am besten Fraps

Edit: Hier gibts davon auch noch eine Freeware Version davon. Da funktioniert zwar der FPS Counter bei manchen neueren Spielen nicht mehr aber die Screenshot Funktion sollte trotzdem klappen....
Habs allerdings noch nicht probiert

ok danke
die bilder werden dann in nem ordner gespeicher?
oder muss man die dann auch immer nach jemden screenshot einfügen?

mfg
 
GameZocker92 am 12.12.2008 19:42 schrieb:
ok danke
die bilder werden dann in nem ordner gespeicher?
oder muss man die dann auch immer nach jemden screenshot einfügen?

mfg
Nö, die werden (standradmässig) im Verzeichnis des Programms gespeichert, so kannst du beliebig viele Screenshots machen ohne das Spiel verlassen zu müssen (Videos lassen sich auch aufnehmen). Du kannst das Verzeichnis aber auch einstellen, wo die Screens gespeichert werden...
 
El_Cativo am 12.12.2008 19:45 schrieb:
GameZocker92 am 12.12.2008 19:42 schrieb:
ok danke
die bilder werden dann in nem ordner gespeicher?
oder muss man die dann auch immer nach jemden screenshot einfügen?

mfg
Nö, die werden (standradmässig) im Verzeichnis des Programms gespeichert, so kannst du beliebig viele Screenshots machen ohne das Spiel verlassen zu müssen (Videos lassen sich auch aufnehmen). Du kannst das Verzeichnis aber auch einstellen, wo die Screens gespeichert werden...

ok danke^^
morgen folgen dann nen paar schöne bilder aus fc2

mfg
 
mal nebenbei.. wie kann ich denn meine eigenen posts editieren? ich habe nur bei manchen meiner posts nen "bearbeitetn-button" und bei den meisten nicht.

ps: anscheinend finden die betreiber der simpson seite es nicht so witzig bilder in foren einzufügen.. elende geizhälse ;) *scherz*
 
elvIs-8 am 12.12.2008 20:30 schrieb:
mal nebenbei.. wie kann ich denn meine eigenen posts editieren? anscheinend finden die betreiber der simpson seite es nicht so witzig bilder in foren einzufügen.. elende geizhälse ;)
Solange noch niemand auf dein Post geantwortet hat, einfach unten drunter auf Bearbeiten klicken. Wenn allerdings schon jemand geatwortet hat, können das nur noch Sternträger/Admins
 
El_Cativo am 12.12.2008 20:32 schrieb:
elvIs-8 am 12.12.2008 20:30 schrieb:
mal nebenbei.. wie kann ich denn meine eigenen posts editieren? anscheinend finden die betreiber der simpson seite es nicht so witzig bilder in foren einzufügen.. elende geizhälse ;)
Solange noch niemand auf dein Post geantwortet hat, einfach unten drunter auf Bearbeiten klicken. Wenn allerdings schon jemand geatwortet hat, können das nur noch Sternträger/Admins

ah ok.... dann müssen sich die leute nun das bild von homer, wie er bart würgt halt selbst vorstellen ;)
 
Zurück