• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Trailer von Jurassic World 4 ist da: Wird das der größte Blockbuster des Jahres?

AndreLinken

Autor
Der eine Saurier sieht aus wie aus Resident Evil😂😂😂Ausser einer lasziv verschwitzten Scarlett Johannson hat mich in dem Trailer nix wirklich abgeholt !Sorry das wir nix!

Hoffentlich bekommt die Franchise noch mindestens 148 weitere Fortsetzungen!
Da ist noch so viel zu erzählen und die Filme wurden mit jedem weiteren Teil nach Jurassic Park einfach immer besser und kreativer!
Hollywood hat halt einfach ein Händchen für gute Fortsetzungen.

Auf den Film freue ich mich echt. Noch kein Film von Jurasic Park / World hat mich entäuscht.

Hab ein bißchen Bammel von diesem Rancorähnlichen Mutanten, war jetzt schon kein großer Fan der Hybriden.

Ansonsten freu ich mich, hoffe aber auf Erklärungen im Film warum die bekannten Arten im JP/JE-Kosmos jetzt teilweise doch sehr anders aussehen (Mosasaurus und Quetzalcoatlus sind deutlich kleiner imo als noch bei Fallen Kingdom oder Dominion und sehen doch auch deutlich anders aus, das gleiche beim Spinosaurus)

Zurück