• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten zeigt sich im Trailer - die Fans gehen auf die Barrikaden

AndreLinken

Autor
Das gefällt vielen Fans der Vorlage nicht?? Lieber Linken, Du beziehst dich hier auf einen Artikel der am 5 Oktober 2024 erschienen ist. Von EINER Person. Da steht nichts von vielen Fans, dass ist die Meinung EINES Autors.

Hier werden einfach mal so Fakten erfunden und dazugedichtet nur um eine künstlich Dramatik zu erzeugen.

Ich hätte gerne die Quellangabe zu den Sätzten: "Das gefällt vielen Fans der Vorlage nicht" und "steht im Kreuzfeuer der Kritik". Kannst du mir diese nicht geben wurde in diesem Artikel böse und vorsätzlich gelogen! Und ja, irgendwelche Fakten erfinden ist auch Lügen!

Kannst Du mir diese Quellangaben geben werde ich mich bei Dir entschuldigen, obwohl sowas gleich in den Artikel gehört.

Bin leider auch nicht so begeistern, es kam ja Ende letztes Jahr schon ein Trailer und der zeigte schon, dass die Handlung dünn ist und der Film slapstick Humor hat, Disneys Star Wars lässt grüßen. Die übertriebene Summe ist wohl in die Gage der Schauspieler geflossen. Dabei sahen die Bilder, die vor dem Trailer gezeigt wurden, richtig vielversprechend aus, grim dark style.

Ich habe gerade zum ersten Mal von The Electric State gehört, ist mir also erstmal egal ob der glattpoliert oder dunstig ist. Auf jeden Fall mag ich die Schauspieler und bin ein bisschen gespannt auf den film.

Da bis jetzt keine Quellenangabe gemacht wurde, nehme ich an, dass ich recht habe und der Herr Linken es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und auch mal Fake News verbreitet um mehr Clicks zu erhalten.

Da bis jetzt keine Quellenangabe gemacht wurde, nehme ich an, dass ich recht habe und der Herr Linken es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und auch mal Fake News verbreitet um mehr Clicks zu erhalten.

"Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten zeigt sich im Trailer -die Fans gehen auf die Barrikaden"

Naja dann passt die überschrift doch fast schon. Du bist schliesslich auf den Barrikaden, wenn auch aus anderen Gründen als im Artikel genannt.

Lass dir auch ohne Quellen gesagt sein das nicht 100% der Leute den Trailer lieben, dem film entgegen fiebern und ihn feiern. Einfach weil das völlig logisch ist. Es gibt zu nichts auf der Welt einen 100%igen Konsens.

Ist also kein großes Ding was der Artikel hier behauptet.

Ist also kein großes Ding was der Artikel hier behauptet
Finde ich eben schon. Wenn ein Journalist einfach Fakten erfindet ist das nicht OK. Geht Richtung Fake News.
Ich glaube auch das der Film nicht allen gefällt. Ist eis sehr eigenes Design der Roboter und somit Geschmackssache.

Jetzt ist Deine Meinung zu Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten zeigt sich im Trailer - die Fans gehen auf die Barrikaden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten zeigt sich im Trailer - die Fans gehen auf die Barrikaden

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Wenn Netflix immer teurere Produktionen fährt und somit immer mehr Geld ausgibt, dann muss es auch teurer werden.
In dem Punkt ist Netflix wie unsere Regierung.
Die Frage ist nur warum diese Filme/Serien immer teurer werden müssen.
Netflix produziert viel Müll, was keiner sehen will und das meistens komplett überteuert.
Vieles ist einfach liebloser Müll.
Netflix sollte zunächst seine Ausgabenseite checken und nicht direkt mehr Geld von den Kunden fordern.
Die vergraulen sich ihre Kunden mit ihrer Firmenpolitik.
Und Schreiberlinge von PC Games schreiben den größten Haufen Sc....e so zusammen, das es toll und blumig aussieht.
Gute Kritiken braucht man in den Medien nicht zu suchen, es reicht wenn es irgendwas mit Gender oder etwaigen anderen Themen der woken bubble enthält, dann ist alles super...
Und wenn das kritisiert wird, dann kommt das nur von Trollen...

Zurück