• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Test eines richtig guten Spiels sollte wie umfangreich sein?

es ist bereits alles gesagt. :B

Um es kurz zu machen: keine Seitenschinderei mit doppelseitigen Bildern.

Ich finde ebenfalls, dass sich das nicht pauschalisieren lässt. Wichtig würde ich finden, dass man auch bei vorher gehypten Spielen deutlich macht, warum diese NICHT so gut sind wie erwartet.
Als speziellere Anmerkung: Gerade von den Tests der Sportspiele erwarte ich mir wirklich mehr. So finde ich z.B., dass echte Klasse Spiele wie PES5 nur kurz "abgefrühstückt" werden frei nach dem Motto: ist halt von der Wertung wie der Vorgänger. Da erwarte ich mir doch irgendwie mehr.

Das kommt darauf an, wie groß die Seite ist :)

Ne, ernsthaft: Ein Spiel, das in der Wertung auf >= 80 Prozent kommt, sollte schon ausführlich, mit wenigstens 6 Seiten(davon 5 Seiten Text) gewürdigt werden.

Aber wenn möglich, sollte der Test spoilerfrei sein! Zugegeben, das wird bei umfangreichen Reviews schwierig, aber unmöglich ist es bestimmt nicht.
Wer sich noch genauer informieren will, kann dann ja die Demo oder die Videos zum Spiel nutzen, die hoffentlich auf der Heft-DVD mitgeliefert werden.

Zurück