Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
jop dito!Spassbremse am 22.03.2006 18:04 schrieb:Mehr Text, weniger Bilder, KEINE Wertungssysteme mehr.
So sieht für mich eine gute Rezension aus. Einen Award für besonders herausragende Titel kann man ja dennoch vergeben.
Gruss,
Bremse
Besser & kürzer gings nimmer.Killtech am 22.03.2006 18:15 schrieb:[X] So viele wie nötig sind, um den Lesern einen unverfälschten Eindruck des Spiels mit sämtlichen Stärken und Schwächen zu offenbaren.
MfG, Killtech
Shadow_Man am 22.03.2006 18:09 schrieb:Ist schwierig zu sagen, kommt auch darauf an wieviel schon im Vorfeld über das Spiel berichtet wurde und wie umfangreich das Spiel ist. Allgemein würde ich sagen, dass aber doch so 6-8 Seiten für ein sehr gutes Spiel reichen. Was mir allerdings weitaus wichtiger ist, dass insgesamt jedes Spiel mindestens 1 Seite als Test bekommt, egal wie schlecht es auch ist, selbst wenn es eine Angelsimulation ist.
Edit: Stimme den anderen zu, der Text ist mir auch weitaus wichtiger als Bilder. Da ist mir ein schönes, umfangreiches Video zum Spiel auf der DVD lieber, als im Heft viele Seiten nur mit Bilder tapeziert zu haben.
sternitzky am 22.03.2006 21:12 schrieb:Besser & kürzer gings nimmer.Killtech am 22.03.2006 18:15 schrieb:[X] So viele wie nötig sind, um den Lesern einen unverfälschten Eindruck des Spiels mit sämtlichen Stärken und Schwächen zu offenbaren.
MfG, Killtech![]()
Sag nichts gegen Angelsimulationen. Das Angeln bei Zelda Ocarina of time war eines der Highligths des Spiels.Shadow_Man am 22.03.2006 18:09 schrieb:Was mir allerdings weitaus wichtiger ist, dass insgesamt jedes Spiel mindestens 1 Seite als Test bekommt, egal wie schlecht es auch ist, selbst wenn es eine Angelsimulation ist.
Jo, Videos mit speziellen Szenen die besonders schön sind oder die Unfähigkeit der Leveldesigner zeigen, macht SinnEdit: Stimme den anderen zu, der Text ist mir auch weitaus wichtiger als Bilder. Da ist mir ein schönes, umfangreiches Video zum Spiel auf der DVD lieber, als im Heft viele Seiten nur mit Bilder tapeziert zu haben.
Habe zwar bis zu 8 gewählt, aber der Vorschlag macht noch mehr Sinn.Killtech am 22.03.2006 18:15 schrieb:[X] So viele wie nötig sind, um den Lesern einen unverfälschten Eindruck des Spiels mit sämtlichen Stärken und Schwächen zu offenbaren.![]()
*zustimm*Killtech am 22.03.2006 18:15 schrieb:[X] So viele wie nötig sind, um den Lesern einen unverfälschten Eindruck des Spiels mit sämtlichen Stärken und Schwächen zu offenbaren.
MfG, Killtech
Killtech am 22.03.2006 18:15 schrieb:[X] So viele wie nötig sind, um den Lesern einen unverfälschten Eindruck des Spiels mit sämtlichen Stärken und Schwächen zu offenbaren.
MfG, Killtech
SYSTEM am 22.03.2006 17:59 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Abgesehen davon, daß Du Dich selbst widersprochen hast, möchte ich anmerken:crackajack am 23.03.2006 08:25 schrieb:Eine Universalformel wirds nicht geben, -> so viel wie nötig ist.Killtech am 22.03.2006 18:15 schrieb:[X] So viele wie nötig sind, um den Lesern einen unverfälschten Eindruck des Spiels mit sämtlichen Stärken und Schwächen zu offenbaren.![]()
![]()
Beziehe das Universalformel auf mein davorstehendes Blafasel bzw. auf die Antwortmöglichkeiten, die man wählen konnte und dann kommt erst die Schlussfolgerung, dass die eher vage Regel "so viel wie nötig" passt.sternitzky am 23.03.2006 20:11 schrieb:Abgesehen davon, daß Du Dich selbst widersprochen hast, möchte ich anmerken:crackajack am 23.03.2006 08:25 schrieb:Eine Universalformel wirds nicht geben, -> so viel wie nötig ist.![]()
Wenn Killtech's Formel keine Formel ist, welche dann?![]()
![]()
Wenn man im Testtext nicht bei Adam&Eva anfängt und sich auf die Beschreibung des vorliegenden Spiels beschränkt, reichen auch vier Seiten für das beste Spiel aller Zeiten.SYSTEM am 22.03.2006 17:59 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ganswijk am 23.03.2006 16:17 schrieb:Most of the current new games are a sequel to an old game. When I have played the old game and liked it very much I'm likely to buy it (unless PC Games tells me not to) and when I haven't played part one yet I'll try to get a budget version of that one first.
I think that PC Games' role lies in explaining how the sequel differs from the original, when it does significantly, like between Settlers 4 and Settlers 5, but 4 pages should be enough (but I respect and usually admire the disgression of the editors in this matter).
By the way, I also appreciate the reviews of games that really stink and that get a score of under 50%! Of course they should only get part of a page, like a quart or an eight of a page.