• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der streng geheime neue Film von Studio Ghibli: Endlich gibt es offizielle Bilder

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Auch wenn ich erst ziemlich "spät" (mit 19 oder 20) auf die Ghiblifilme aufmerksam geworden bin: Einige davon gehören bis heute zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt. Ich hatte schon befürchtet Wie der Wind sich hebt wäre der letzte Film von Miyazaki, aber ich bin froh, dass es nicht so ist.

Hoffentlich kann der neue Film an die Qualität der Klassiker anknüpfen.
 
Will ich so gut wie gar nichts von sehen. Mir hat das Filmplakat und eine grobe Handlungsrichtung gereicht.
Den Film möchte ich so gut wie ohne Vorkenntnisse sehen. So wie sich das japanische Marketingteam das auch vorgestellt hat. :]

Hoffe doch ein Verleiher holt den demnächst in die deutschen Kinos. Den nun letzten Miyazaki will ich doch gerne Im Kino erleben.
 
Stimme meinen Vorrednern hier absolut zu. Freue mich auch schon riesig auf den Film und hoffe sehr, das er ins Kino kommt. Die (nur auf Englisch verfügbare) Buchvorlage liegt bereits auf meinem tolino bereit :)
 
Zurück