• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Siedler-Killer meldet sich zurück: Darauf haben die Fans lange Zeit warten müssen

AndreLinken

Autor
Obwohl ich mich als Siedler 2 Veteran treffen die Änderungen in den Patches, die ich im Early Access mitbekomme, doch zu selten auf meinem Geschmack. An mancher Stelle empfinde ich das Spiel als unnötig komplex. Man versucht Tiefe zu erzeugen indem man komplexere Mechaniken einbaut, aber nicht immer ist damit auch alles intutiver oder mit Blick auf den Kampf besser als vorher.
So ganz teile ich die Vision der Entwickler noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vor allem, wenn es darum geht mehr Völker einzubauen.

Zurück