Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der thread mal angepinnt werden würde. dann muss man die sammelthreads nicht immer so suchen. sondern nur den sammelthread-sammelthread.
Genau diesen Vorschlag habe ich einem CO, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte *g*, bereits vor einer Woche gemacht. Er hat gesagt er würde das im Sterniforum mal zur Sprache bringen. Entweder hat er das vergessen oder die Sternis haben irgendwie die Spassbremse Handbremse drin.
Ich erneuere hiermit meine Forderung: Pinnt diesen Thread im G&W an. Dafür könntet ihr auch den "Lied gesucht"-Thread runternehmen, der ist ja eh hier verlinkt. Dann würde nämlich sowas nicht mehr passieren.
Hallo Leute,
es gibt hier so viele Sammelthreads (oder andere wichtige/gute Threads), also dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread-Sammelthread auf, damit man einen Überblick über sie hat:
Werde immer welche hinzufügen. Wenn ihr noch welche habt oder wenn in Zukunft noch welche dazukommen, könnt ihr sie gerne hier rein schreiben.
Grüße,
Ageler
Jetzt, nach AgeLers "Unfall" ( ), könntest Du - oder jemand anderes - das IMO ruhig machen. Muss ja nicht sein, dass das erste Posting jetzt ein Geisterdasein fristet und der aktuelle Inhalt erst im sechsten kommt.