Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Hab mir überlegt, dass man doch hier Bilder für die Trikots der Saison 2005/06 hier posten könnte. Manche Vereine haben ja schon zumindest ihr neues Heimtrikot vorgestellt.
Regeln:
- nur Feldspielertrikots
- bitte nur offizielle/gute Fotos - zB vom 1.FC Köln kenne ich bisher nur EIN Foto mit nem Model, die Größe XS bräuchte aber offenbar ein XXL-trikot trägt...
- keine Bildorgien, Vorder- und Rückansicht reicht
- wenn ihr Antwortet, dann schreibt in der TITEL-Zeile bitte den Verein rein und "Heimtrikot" oder "Auswärtstrikot" oder "Ersatz/Ausweichtrikot"
- am besten auf mein Bayern-Posting antworten
- schreibt im Antworttext erneut, was für ein Verein und Trikot es ist, und zusätzlich den Austatter (Adidas, NIke... ) dazu
- ich werde dann übersichtshalber eine Liste (in Reihenfolge der Ligaplatzierung letzter Saison) erstellen, welche Trikots bereits hier gepostet wurden
- bitte OMail bei Neupostings! Wenn der gleiche User Heim+Auswärts seperat postet, dann fasse ich die beiden Postings zusammen
Die Liste (H = Heim, A = Auswärts, E = Ersatz/Ausweichtrikots):
FC Bayern München: H
Borussia Dortmund: H
Eintracht Frankfurt: H + A
1.FC Köln: H + A
Regeln:
- nur Feldspielertrikots
- bitte nur offizielle/gute Fotos - zB vom 1.FC Köln kenne ich bisher nur EIN Foto mit nem Model, die Größe XS bräuchte aber offenbar ein XXL-trikot trägt...
- keine Bildorgien, Vorder- und Rückansicht reicht
- wenn ihr Antwortet, dann schreibt in der TITEL-Zeile bitte den Verein rein und "Heimtrikot" oder "Auswärtstrikot" oder "Ersatz/Ausweichtrikot"
- am besten auf mein Bayern-Posting antworten
- schreibt im Antworttext erneut, was für ein Verein und Trikot es ist, und zusätzlich den Austatter (Adidas, NIke... ) dazu
- ich werde dann übersichtshalber eine Liste (in Reihenfolge der Ligaplatzierung letzter Saison) erstellen, welche Trikots bereits hier gepostet wurden
- bitte OMail bei Neupostings! Wenn der gleiche User Heim+Auswärts seperat postet, dann fasse ich die beiden Postings zusammen
Die Liste (H = Heim, A = Auswärts, E = Ersatz/Ausweichtrikots):
FC Bayern München: H
Borussia Dortmund: H
Eintracht Frankfurt: H + A
1.FC Köln: H + A