• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Saison 2005/06 Bundesliga Trikot-Thread (1 + 2. Liga)

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Hab mir überlegt, dass man doch hier Bilder für die Trikots der Saison 2005/06 hier posten könnte. Manche Vereine haben ja schon zumindest ihr neues Heimtrikot vorgestellt.

Regeln:

- nur Feldspielertrikots

- bitte nur offizielle/gute Fotos - zB vom 1.FC Köln kenne ich bisher nur EIN Foto mit nem Model, die Größe XS bräuchte aber offenbar ein XXL-trikot trägt... :B

- keine Bildorgien, Vorder- und Rückansicht reicht

- wenn ihr Antwortet, dann schreibt in der TITEL-Zeile bitte den Verein rein und "Heimtrikot" oder "Auswärtstrikot" oder "Ersatz/Ausweichtrikot"

- am besten auf mein Bayern-Posting antworten

- schreibt im Antworttext erneut, was für ein Verein und Trikot es ist, und zusätzlich den Austatter (Adidas, NIke... ) dazu

- ich werde dann übersichtshalber eine Liste (in Reihenfolge der Ligaplatzierung letzter Saison) erstellen, welche Trikots bereits hier gepostet wurden

- bitte OMail bei Neupostings! Wenn der gleiche User Heim+Auswärts seperat postet, dann fasse ich die beiden Postings zusammen

Die Liste (H = Heim, A = Auswärts, E = Ersatz/Ausweichtrikots):

FC Bayern München: H
Borussia Dortmund: H
Eintracht Frankfurt: H + A
1.FC Köln: H + A

AW: 1.FC Bayern München, Heimtrikot

Oy, nimm gefälligst die 1 weg! Es heißt FCB, nicht 1. FCB!

stimmt, die sind ja gar nicht die nummer 1... :P

AW: Eintracht Frankfurt, Heimtrikot

Shadow_Man am 08.06.2005 17:51 schrieb:
Eintracht Frankfurt :X Heimtrikot, Fraport
Ahja, Fraport is also der Trikot-Hersteller? :P
Zum Thema: Ich finde das neue Bayern-Trikot irgendwie fad.. So eintönig irgendwie, ich finde, das Weiß hätten se ruhig drin lassen können.

AW: Eintracht Frankfurt, Heimtrikot

Vollmi am 08.06.2005 18:00 schrieb:
Shadow_Man am 08.06.2005 17:51 schrieb:
Eintracht Frankfurt :X Heimtrikot, Fraport
Ahja, Fraport is also der Trikot-Hersteller? :P
Zum Thema: Ich finde das neue Bayern-Trikot irgendwie fad.. So eintönig irgendwie, ich finde, das Weiß hätten se ruhig drin lassen können.

Ups mein Fehler, ich dachte man solle den Sponsor hinschreiben...kleiner Blackout von mir, sorry :|

Mfg Shadow_Man

AW: FC Bayern München, Heimtrikot

Die neuen Bayern Trikots gefallen mir echt gut. :top: Erinnert mich an Liverpool :-o
Diese Saison ist es wenigstens nicht so ein komisches Leibchenmuster.

Hab gehört, dass die Bremen Trikots richtig schlecht aussehen sollen. Foto hab ich aber gerade nicht. %)
Naja, ist ja auch geschmackssache mit dem Trikot.

Edit: Der Ballack da ist doch aber eine Plastikfigur? :haeh:

AW: FC Bayern München, Heimtrikot

Edit: Der Ballack da ist doch aber eine Plastikfigur? :haeh:

Der Ballack ist eine modellierte Figur aus einem Kurzfilm oder einem Videospiel^^

Mfg. Klon1234

AW: 1.FC Köln, Heim- und Auswärtstrikot

Höhö, sollte da nicht mal n anderer Sponsor drauf stehn? *schadenfreude* :P

Ahh, endlich hat Köln nicht mehr dieses hässliche Funnyfrish auf dem Trikot
:top:

raisk am 26.07.2005 12:09 schrieb:

Jo und endlich keine Saller Trikots mehr sondern Adidas, aber das Heimtrikot finde ich persönlich sieht irgendwie langweilig aus. Kann es sein, dass die Trikots vom Fc die trikots von Nürnberg der letzten Saison sind?

Bart09 am 05.08.2005 11:47 schrieb:
raisk am 26.07.2005 12:09 schrieb:

Jo und endlich keine Saller Trikots mehr sondern Adidas, aber das Heimtrikot finde ich persönlich sieht irgendwie langweilig aus. Kann es sein, dass die Trikots vom Fc die trikots von Nürnberg der letzten Saison sind?
neee, das hatte zwar (logischerwiese) auch 3 streifen auf den ärmeln, aber auf der brust und unten war noch rot, das vom FC ist weiß bis auf die streifen.

FCN 04/05 => http://www.teamsport-schlaefer.de/Media/Shop/Nuernberg-away_200.jpg

Aber es ist verdammt d[nnn am Samstag im stadion konnte ich genau sehen, was die Leute drunter haben. Haste das mit dem Asuw'rtstrikot geh;rt? Die WH wilde Horde, Ultras K;ln wollen, dass die farben ge'ndert werden, weil schwar rot die Farben von Leverkusen sind. Naja wo se recht hamm...

Zurück