• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

der perfekte pc für WAR?!

joniwoll

NPC
der perfekte pc für WAR?!

erstma hoi allerseits

ich freu mich wie viele andere (viele andere auch nicht mehr;) auf war
langsam wirds bei mir auch mal zeit für n neuen pc da mein jetzige mühle eher steinzeitmäßige leistungen bringt

meine frage

was könnt/würdet ihr mir so empfehlen um WAR auf MAX leistung spielen zu können

kohle soll erstma kein thema sein;)
(wobei ich denke,aus meiner leihenhaften meinung herraus, das ich nich son übersystem brauch wie für crysis und co)

vielen dank für jede antwort

------------ :)

AW: der perfekte pc für WAR?!

Moin,

da das Spiel noch nicht draussen ist kann dir niemand dazu etwas sagen daß Du nicht auch selber ergoogeln kannst in dem Du google aufrufst und da nach Warhammer online Systemanforderungen suchst.

Ich habe gleich beim ersten Link was gefunden^^

Vordack am 15.08.2008 09:31 schrieb:
Moin,

da das Spiel noch nicht draussen ist kann dir niemand dazu etwas sagen daß Du nicht auch selber ergoogeln kannst in dem Du google aufrufst und da nach Warhammer online Systemanforderungen suchst.

jo das sind die minimal specs
aber ich dachte
da hier so viele computer cracks unterwegs sind kann einer abschätzen was man maximal so braucht um das spiel eben auf höchster stufe zu fahren

joniwoll am 15.08.2008 14:23 schrieb:
Moin,

aber ich dachte
da hier so viele computer cracks unterwegs sind kann einer abschätzen was man maximal so braucht um das spiel eben auf höchster stufe zu fahren

Also mit Quad Core, Geforce 280 und 4 GB RAM bist Du auf der sicheren Seite ;)

Vordack am 15.08.2008 14:28 schrieb:
joniwoll am 15.08.2008 14:23 schrieb:
Moin,

aber ich dachte

Also mit Quad Core, Geforce 280 und 4 GB RAM bist Du auf der sicheren Seite ;)
Auf der SEHR sicheren Seite. Ich denke da reicht euch nen stärlerer Dualcore (C2D 8300), 2GB und ne 8800GT. (Könnte ich mir ne vorstellen!)!
So wie ich, dass Spiel in Erinnerung hab(von Screens) müsste das locker reichen.
Ich konnte WoW mit nem AMD 64 3700, 1 GB RAM und ner X800 GTO auf maximalen Details spielen und da WAR bessere Grafik hat, müsste das o.g. System reichen!

thx für die antworten
jetzt weis ich schonmal ungefähr wo mein system hingehn muss :-D

Zurück