• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der PERFEKTE Fernseher für Konsole

Naja, der kann auch Bestseller sein, weil der einfach billig ist und viele Leute einfach nur "ein Bild haben wollen", egal ob einer für 100 Franken mehr vielleicht merkbar besser ist: Hauptsache man HAT ein Bild...

Wie ist das mit Rückgabe bei Euch? Bestell doch sonst einfach, und falls der nicht gut ist, gibst Du den zurück?
 
Ja könnte ich machen, aber welchen von denen empfiehlst du mir? Den bestell ich dann mal zuerst.
 
Um zu wissen ob der Fernseher das Bild hat, was man will, muss man ihn in Natura begutachten. Ratschläge bringen nur bei den sekundären Faktoren (brauch ich 3D, brauch ich Timshift, brauch ich Internet) ;)

wäre auch so ein Punkt, man kann ja im Elektronikmarkt danach suchen, die können einem ja nicht abhalten davon das nur anzuschauen
Außerdem kann man dann sich über den Preis informieren und freuen, wie viel man sparen wird =)
 
Es gibt von LG auch ein paar schicke Geräte, falls Du öfters im Splitscreen mit Freunden spielst. Der Clou an der Sache ist, dass jeder Spieler seinen Bildausschnitt im Fullscreen mit der Brille sieht. Das ist derzeit ein echtes Killer-Feature, wenn man gelegentlich zusammen zockt. Nachteil: Das Spiel muss den Modus unterstützen.

Gruß Snowborn
 
Hey, Ich bins nochmal. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Hat auf amazon relativ gute Berichte, da stand aber etwas von wegen "Bei Rennspielen gibt es Schlieren". Und ich glaube nicht so recht, dass das nur bei Rennspielen ist..
 
Gibt es denn mehrere schlechte Meinungen, die dies auch sagen?
 
Nee, etwa 10 sind 5 Sterne, 6-7 sind 4 Sterne. Ein einziger hat das mit den Schlieren geschrieben, der hat aber auch einen rechten Text verfasst und ist eine der hilfreichsten Bewertungen (nicht die hilfreichste überhaupt aber sehr hilfreich bewertet)
 
naja, schwer zu sagen, ob derjenige vlt was sieht, was sonst keiner sieht und auch bei allen anderen Modell bis 250€ für IHn sichtbar ist, oder es ein fehlerhaftes Exemplar ist, oder softwaremäßig was falsch bei Ihm ist, oder er zB ein VGA-Kabel nutzt wird, oder falsche Auflösung... ^^
 
Zurück