• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 310 mit PES 2016 und Metal Gear Solid 5

Hallo Liebes Podcast-Team

Danke für den letzten Podcast und das beantworten der Fragen.

1.) Wird man in Fallout 4 auch ohne dem Craften noch spass haben oder heisst das nach sagen wir mal 40 Stunden, wenn man noch Spass haben will, muss man Häuser bauen, weil es keine Quest mehr gibt? Anders gefragt: Wisst ihr schon was über die Questdichte und gibt es wieder verschiedene Fraktionen wie bei Skyrim?

2.) Kommen wir zu meinem anderen Lieblingsspiel wo ich mich sehr auf die Fortsetzung freue: Mafia 3. Wird es diesmal auch Nebenmissionen und Nebenaktivitäten geben, oder wird die Welt wieder nur als Kulisse für die Story genutzt, wie in Mafia 2 und L.A Noire?

Danke für das beantworten dieser Fragen!

Schöne Grüsse aus der Schweiz!

Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal, ihr habt schon aufgenommen, aber falls nicht:
Matti, wie sind deine Erfahrungen mit der runderneuerten PS4? Ich habe bei der Kaufaktion gegrübelt und gewartet, bis es zu spät war ("Ach Mist, hätte ich doch zugeschlagen!"). Anschließend häuften sich die Negativbewertungen bei amazon, daß diese "reparierten Rückläufer" oft schon defekt aus dem Karton kamen, oder kurz später den Geist aufgaben.

Zum Podcast allgemein:
Trotz Felix' häufig koketten Abwerten eures Entertainmentfaktors im Podcast wißt ihr ja schon, was die Hörer an euch haben. Ich möchte nur mal aus meiner Perspektive berichten, daß ich beim Printabo vor Jahren von IDG zu Euch gewechselt bin (und geblieben), weil ich durch den Podcast das Gefühl habe, näher an der Redaktion zu sein. Ich lese immer noch das Magazin der Kollegen aus München, allerdings sind mir viele Autoren dort fremd geworden, und zu den Jungspünden bekomme ich auch keinen Zugang mehr(nicht, daß mir die Artikel nicht gefallen, aber es fehlt das Gefühl des "Infos zu nem Game von einem guten Kumpel" zu bekommen).

Hiermit auch nochmal vielen Dank an Peter, der, so habe ich gelegentlich den Eindruck, oft die manchmal etwas Unwilligen regelmäßig doch noch in die Kabine zerren kann.

Wie gesagt, vermutlich ist der Cast schon "im Kasten", falls ja, werde ich einfach nochmal in die nächste Woche copypasten.........

Bisher nur ein Kommentar, echt jetzt?

Zurück