Moin Moin, wie euer erster Hörerfragensteller, hab ich nach Jahren des anonymen Zuhörens und seit langem Nutzer der iOS Ausgabe, den Schritt der Anmeldung gewagt
Obwohl ich gestehen muss das ich demnächst wieder auf das normale Heft wechseln werde, da die "Weiter"-Entwicklung der Digitalen Ausgabe meines Empfinden nach einfach nicht mehr geht. Egal, ihr seit trotzdem klasse
Höre Euch immer wieder gern weil ihr ein lustiger Haufen seit der mit Spaß bei der Sache ist, auch wenn ihr durch manche Kommentare oder Unkenntnis weniger brilliert. Denn grade zu der ersten Hörerfrage.. Sollte nicht wenigstens einer von Euch, als Mitglied eines ehrenhaften Magazins, von Steams In-home-Streaming gehört haben? Auch nett das alle sagen, nehm doch ne Leinwand und zock Beamer.
Frage nicht wirklich analysiert. Ich bin selbst Teilzeit-Beamerzocker und um die Gründe der Frage anders zu formulieren: Jeden zweiten Tag den Beamer für 1 -2 h anzuschmeißen verkürzt die Lampendauer erheblich, daher kann ich die Suche nach anderen Alternativen verstehen, bei Ersatzlampenpreisen von 100-300 €.
Ansonsten, macht weiter so!
Zum Einstand dann auch noch eine Frage,
Da ihr ja den guten Witcher3 schon spielen durftet, wie ist Eure Glaskugelaussage bezüglich der maxed-out Anforderungen. Da es ja grafisch doch nicht das best aussehenste ( reine Grafik - nicht Atmo oder Styl) Game wird, wird eine einzelne 980 reichen oder wird es so eine Crysis Nummer? Also der PC der es auf max flüssig stemmt ist bei Veröffentlichung noch nicht zu erwarten?
Ach ja, noch zur Erwähnung, ich spiele auf FHd am Beamer und UHD auf dem TV, und auf dem hab ich bei Unity und FarCry4 schon ab und zu ein paar framedrops..