Hach, herrlich dieser Podcast. Selten so gelacht. Und am Anfang die "Spiele, die eigentlich schlecht sind, aber sie doch jemand cool fand":
KKND heißt "K"rush, Kill aNd Destroy und Kill, "K"rush... ich habe das damals auch gezockt, allerdings die X-Treme-Version, die etwas später erschien. Da war nämlich ein Skirmish-Mode dabei. Habe natürlich auf der Seite der Mutanten gespielt und den Gegner immer mit Scorpionen überrannt.
)) Wünsche mir einen Neuauflage... oder GOG soll es mit aufnehmen...
Submarine Titans habe ich nur als Demo gespielt und fand es ziemlich langweilig.
Und das Monster Truck Spiel habe ich auch für die PS3 und da sieht man eindeutig, dass manche Wertungen einfach nur in geistiger Umnachtung gegeben werden. Das Game rockt einfach. Die Steuerung ist gut, die Grafik ist ok und der Spass, wenn man damit springt oder Autos platt macht ist einfach nur hammer. Vor allem: es fühlt sich auch so an, als ob man in so einer Monstermaschine sitzt.
Ich habe aber auch noch eines, das nicht genannt wurde: Nocturne. Wurde damals einzig und allein von PCG mit einer 87er Wertung gelobt, alle anderen gaben teils sogar 50er Wertungen. Insbesondere die ersten beiden Levelbereiche Burg und Wald waren atmosphärisch einfach nur genial. Da kommt für mich kein Resident Evil ran, zudem war die Steuerung besser. Was bin ich erschrocken, als der erste dieser geflügelte Vampir mich attackierte...