• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Pate

wernie

NPC
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute , brauche eure Hilfe . Wollte heute mal wieder den Paten spielen und habe es auf meinem PC mit Vista installiert.Hatte früher XP.Habe natürlich schon die normalen Tips ,wie Kompatibilitätsmodus versucht aber ich bekomme es einfach nicht zu laufen . Bitte ,bitte helft mir.
 
Angeblich soll es helfen, den Ordner "movies" in "_movies" zu benennen.
Klingt komisch, aber ein Versuch dauert ja bloß paar Sekunden.
 
Hammer, 2 Tage habe ich getan und versucht nichts passierte . Dann dein Tip , was ganz genau 15 Sekunden gedauert hat und siehe da :Es läuft!!!!
Danke,danke.
 
Habe das selbe Problem auch bei Scarface.Ob dieser Tip dabei auch funktioniert??
 
So leicht geht das nicht. :)

Scarface ist auch ein bekanntes Problemking mit Vista.

Du kannst das kleine Programm DXWnd ausprobieren. Dort im Menü unter "Edit" gehst du auf "Add".
Im Textfeld "Name" gibst du halt "Scarface" ein, im Textfeld "Path" suchst du mit dem "..." Knopf nach der .exe des Spiels.
Wählst unter dem "DirectX Version Hook" einfach DirectX9 aus, und speicherst die ganze Geschichte mit einem Klick auf OK.

Wenn du Scarface nun aus der Spieleliste mit einem Doppelklick startest, wird es zwar nur im Fenstermodus ausgeführt,
aber besser als gar nicht. :P
 
Zurück