• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #31 mit Gast: Harald von Nintendo Deutschland

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #31 mit Gast: Harald von Nintendo Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #31 mit Gast: Harald von Nintendo Deutschland
 
Guten Morgen,

wiedermal ein Klasse Podcast und die Eindrücke die Harald geschildert hat, waren sehr spannend und informativ. Wie sich die Spiele Industrie gewandelt hat und wie sich die Schwerpunkte verschoben haben.

Ich habe ne frage an euch für euren nächsten Podcast. Letzte Woche wurde ja Borderlands 3 angekündigt. Nach der Veröffentlichung des Trailers wurde auch noch Borderlands 1 HD angekündigt und noch ein Update für Borderlands 2 VR.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es ein Borderlands Teil noch für die Switch angekündigt wird. Da ja Borderlands 2 für die Vita raus kam und die Switch ja mehr Leistung hat würde eine Portierung ja Leistungstechnisch kein Problem sein.

Macht weiter so und einen schönen Tag.
 
Zurück