• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #220: Tears of the Kingdom bricht Rekorde!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
993
Reaktionspunkte
170
Website
www.pcgames.de
Hi Johannes,
am Mario-Film fand ich besonders gut, wie ausbalanciert er war.
Für Erwachsene gab es die Nostalgie und Humor wie bei dem Luma...
Und für Kinder waren Szenen drin, wie Mario, der in Zeitlupe "Mamma Mia" ruft.
Ich glaube selten ist der Kinosaal so vielfältig besetzt wie in diesem Fall.
 
Hallo zusammen.

Also ich möchte mich nun endlich auch zu Wort melden :-D

Ich verfolge den Podcast schon einige Zeit und ich denk mir ganz oft, wie gern ich mit diskutieren würde, vor allem beim Thema Zelda und Metroid ?

Ich hab ja auch so die ein oder andere Theorie zu einer neuen Nintendo Konsole, und ich behaupte (ich Stelle nun eine Prophezeiung auf ?) dass eine neue Nintendo Konsole nicht vor Winter 2024 auf den Markt kommt.

Sony hat ja kürzlich seinen "Pseudohandheld" angekündigt, und da Sharp ja nicht explizit Nintendo erwähnt hat, denke ich eher, dass es
sich bei der Produktion der Displays um Sonys Playstation Q handelt.

Warum sollte Nintendo auch einen Schritt wieder zurück gehen, und plötzlich LCD Displays herstellen lassen ?

Desweiteren stehen für die Switch noch einige Releases aus, wie z.b. Metroid Prime 4, einige Portierungen des GameCubes, und vielleicht auch noch andere vergessene Titel.

Für eine frühere Ankündigung der neuen Konsole sehe ich nicht genügend Zeichen. Die Switch verkauft sich nach wie vor "gut", wenn auch natürlich nicht mehr in dem Ausmaß.

Außerdem denke ich, dass es erst zum 40. Geburtstag von The Legend of Zelda einen neuen Titel geben wird, und dieser wird vermutlich dann auf der neuen Konsole erscheinen (1986 + 40 = 2026) und das wären jetzt noch 3 Jahre, und so abwegig ist das gar nicht ?

Ich denke wir werden noch bestimmt 2 Jahre mit der Switch vorlieb nehmen müssen, aber das ist auch gar nicht schlimm. Es gibt sooo viele Möglichkeiten die Zeit zu überbrücken. Und lieber sie lassen sich Zeit, und machen es richtig, und nicht so wie mit der WiiU.

Grüße an Vik, bei dem ich häufig im Twitch Rum hänge, und danke an euch, liebes Podcast Team, für eure unterhaltsame Art und Weise ?
 
Zurück