Ich höre euren Podcast bereits seit den frühren einstelligen Episodenzahlen sehr gern. Ich bin euch für eure Arbeit wirklich sehr dankbar! Durch euch lese ich auch die N-ZONE wieder regelmäßig.
Der Podcast hat sich tatsächlich mit der Zeit ein wenig gewandelt. Insgesamt seid ihr souveräner und professioneller geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Produktionsaufwand dadurch stark gewachsen ist.
Gleichzeitig habe ich persönlich - besonders in den letzten Monaten - stark den Eindruck bekommen, dass die Leidenschaft und Unbeschwertheit ein stückweit auf der Strecke geblieben sind. ("Crunch" bei der COMPUTEC MEDIA GMBH?!?!? ?)
Ich finde es schade, dass der Podcast nur noch alle zwei Wochen erscheinen wird. Gleichzeitig freue ich mich, dass ihr euch mehr Zeit zugesteht, um den Podcast unter Bedingungen zu produzieren, von denen die Hörer*innen, der Verlag und ihr selbst profitieren werdet.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und werde weiterhin auf der "gemeinsamen Reise" mit an Board sein!
P. S.
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Werdet ihr kurz- oder mittelfristig auch mal wieder monothematische "Spezial-Episoden" produzieren? Persönlich höre ich derlei Folgen sehr gern. Sie sind eher zeitunabhängig und ein schönes "Gegengewicht" zu den aktuelleren News-Folgen ("Wann gibt es die nächste Direct?", "Steht die (Nicht-)Veröffentlichung der Switch Pro kurz bevor?", ...).
Bspw. könntet ihr (un-)regelmäßig "Retro-Folgen" auf Basis eures riesigen N-Zone-Archivs produzieren.
Usw.
2. Werden in absehbarer Zeit mal wieder "externe Gäste" zu hören sein?
P. P. S.
Ich würde mich abschließend sehr darüber freuen, wenn ihr mich bei der Teilnahme am "Jubiläums-Gewinnspiel" berücksichtigt.