• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #197: Pokémon, GoldenEye und mehr!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Kleiner Tipp an alle, die Probleme mit dem Controller-Drift haben.
Einfach ganz bisschen WD-40 (in der Beschreibung muss "Kontaktspray" stehen) in den Controlstick sprühen, und dann den Stick und den Controller bewegen, damit sich die Flüssigkeit gut verteilt.
Dann gut abputzen und Hände gründlich waschen.
Funktioniert bei mir immer wieder, einfache Controllerpflege^^
 
Ich glaub' es war der letzte Podcast, aber "Ui Wii" von Vic? Ist das die nächste Konsolengeneration? :-D
 
Hey Podcast Elfen,

Ich hab wieder ein paar coole Fragen...

Wart ihr schonmal auf Cons für Cosplay Veranstaltungen... wenn ja was haltet ihr davon. Ich zum Beispiel gehe mit meinem Botw Cosplay bald auf die Cosday Con im Juli ...

Zweite Frage... haltet ihr es für wahrscheinlich dass Nintendo bald auch vollständige Spiele ins Erweiterungspaket bringt... zum Beispiel das in den Gerüchten kursierende 1-2 Switch Sequel?

Letzte Frage... es gabdiese Woche einen Botw2 Leak von einer angeblichen Chinesischen Animatorinen vom Zelda Team... sie sagt unter anderem das sie Drachen animiert hat für den Himmel in Botw2... glaubt ihr da könnte was dran sein?

Bezüglich Drachen würde es passen da die Architektur im Trailer auch japanischen wirkte... Drachen passen da schon.

Mfg
 
Zurück