Hallo Johannes, hallo Lukas
Ich habe vor etwa erst 4 Wochen euren Podcast entdeckt und freue mich nun auf jeden Mittwoch um eine neue Folge zu hören.
Dank eures Podcasts habe ich nun auch erfahren das es Take Off den Flight Simulator für die Switch rauskommt. Da ich es schon auf der Steam Wunschliste stehen habe, überlege ich nun es eventuell für die Switch mir zuzulegen. Wenn ich es gewinnen würde wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt
.
Nun ein kurzes Feedback von mir zu eurem Podcast.
Über die neuen Strecken von Mario Kart 8 Deluxe bin ich leider "noch" sehr enttäuscht. Meine größte Hoffnung steckt darin, das es immer die einfachsten Strecken zum Anfang gibt und der Schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt. Vielleicht oder sehr wahrscheinlich ist es auch hier der Fall und ich hoffe das noch anspruchsvollere Strecken zum neuen DLC erscheinen.
Jetzt aber die große Frage. Was machen die Streckenentwickler in der Zeit in der sie keine Strecken für Mario Kart 8 entwickeln? Mit irgendetwas müssen die ja beschäftigt sein, was vielleicht dazu zurückführt, das da etwas größeres oder gar ein ganz neues Mario Kart auf und zukommt.
Der Hogwarts Legacy Trailer sieht so krass gut aus und ich hoffe, dass das Spiel auf der Switch wirklich vernüftig spielbar wird. Natürlich wird es Einschränkungen geben aber wie sehr. Ich freue mich wirklich auf das Spiel, aber zum Release werde ich erstmal abwarten. Je nachdem wie die Wertungen für die Switch ausfallen werde ich mir es zulegen oder eben auf eine andere Konsole umsteigen.
Ich hätte vielleicht mal einen Vorschlag für ein Thema. Da ich großer Fan von Indiespielen bin, bin ich immer auf der Suche nach versteckten Spieleperlen. Auch bei Spielen für 5-10€ sind sehr viele Spielhighlights dabei und vielleicht habt ihr auch das ein oder andere. Würde mich mal interessieren.
Macht auf jeden Fall weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch. Mit Sicherheit auch Kirby dabei was ich mir auch direkt zum Release zulegen werde <3.
Gruß Siwesto