• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #158: Wieso sieht Pokémon Legends so schlimm aus?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #158: Wieso sieht Pokémon Legends so schlimm aus? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #158: Wieso sieht Pokémon Legends so schlimm aus?
 
Ich habe das ungute Gefühl, dass die Manager hinter Pokemon ziemlich dreist ihre Monopolstellung ausnutzen wollen. Anders kann ich mir diese schreckliche Aussicht nicht erklären.
Neben den Hardcore-Fans dürft ihr nicht die breite Masse an Kindern im Alter von 6-36 vergessen, die einfach Pokemon haben wollen, weils Pokemon ist. Bzw. Eltern, die wenig mit Games zu tun haben, werden die Verpackung sehen und denken: Da wird sich das Kind aber freuen.
 
Mir gefällt Pokémon-Legenden: Arceus aus folgenden Gründen nicht:
- Matsche Grafik
- Untypisches 3rd Person-Gameplay
- Wer oder was ist ein Arceus? "Arceus ist ein Mysteriöses Pokémon und gilt als Gott und Schöpfer der Pokémon-Welt." Was zum!? xD

Pokémon Company haben ihren eigenen Kosmos und sind wahrscheinlich sehr penibel, wenn es darum geht, ihre Firmenphilosophie zu wahren. Ein Spiel, was auf den ersten Blick so aussieht, als jage man die Pokémans scheint da einfach nicht in die richtige Kerbe zu schlagen.
 
Zurück