• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der nächste Playstation-Hit auf PC: Die Systemvoraussetzungen

So mag ich meine PC-Ports und so kann man auch doppelt Geld an mir verdienen. Die PS5 Version fand ich geil und da man sich mit dem Port genug Zeit gelassen hat, habe ich mittlerweile auch wieder Lust, das Game erneut zu spielen und 32:9 Support und bessere Grafik am PC sind mir auch wieder den Vollpreis wert, denn dafür werde ich wieder einige Stunden gut unterhalten. Wie man es hingegen auf keinen Fall machen sollte, hat Callisto Protocol mit Bravour gezeigt. Man hat die Kunden zu einer Plattform-Entscheidung gedrängt und wer die falsche Plattform gewählt hat, hat halt Pech gehabt. Das ist nicht nur den Spielern gegenüber Mist, sondern auch wirtschaftlich eine fragliche Entscheidung.
 
Die Systemanforderungen von "The Last of Us Part 1", sind noch nicht bekannt gegen worden, ist dies richtig? Dieses Spiel interessiert mich ehrlich gesagt mehr als "Returnal".
 
Zurück