• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der nächste Film-Flop mit Russell Crowe - Was ist da los?

Über Russell Crowe hat man sich bei South Park lustig gemacht und in als Schläger dargestellt er hat ja mal irgend jemanden geschlagen
 
Kritiken sind mir mittlerweile total egal, mir haben Unhinged und The Popes Exorcist gut gefallen. Was interessiert es mich da, was irgendwelche Kritiker von sich geben, mir muss der Film, das Spiel, die Musik gefallen, der Rest ist mir doch Wumpe.
 
Wo der den dicken (sry wegen dem Adjektiv) Psycho gespielt hat, war der sehr cool. The Popes Excorcist war echt schlecht. Aber diese eine Szene am Ende, als er vom Dämon besessen war, war richtig gut. Vorbei sind die Gladiator Zeiten. Beautiful Mind war auch ein toller Film mit ihm. Mehr fällt mir gerade nicht ein zu RC. Gegen Ende der Karrieren werden die Filme echt "mau". Siehe Bruce Willis. Konnte mir seine letzten Filmchen durchweg nicht mehr geben. Glas war glaube ich die letzte gute Rolle. Ja, ich weiß, dass er krank ist. Geht aber um sein Vermächtnis und da sind die letzten Filme echt sehr mies im Vergleich zu den Hollywoodperlen, die dieser Mann abgeliefert hat.
 
cinderella man ist super übrigens. einer der besten boxerfilme.
 
Ich habe alles von Crowd GESEHEN. Alle waren sehr gerne gesehen. Ganz besonders eben.
 
Unhinged war ja auch wirklich ein übler Streifen. Die Logiklöcher sprangen einem aus der Leinwand heraus ins Gesicht, und die blödsinnigen Handlungen der Protagonistin waren haarsträubend. Die ganze Filmhandlung hätte sich erledigt, wenn die Protagonistin den Mann nicht provoziert hätte, .... was man ja normalerweise auch nicht macht.
Ein ganzer Film also über zwei Idioten, die einander gefunden haben.
Ich habe mich den ganzen Film über geärgert.

The Popes Exorcist kenne ich nicht. Muss ich mal rein schauen.

In Nuremberg wird er wahrscheinlich gut sein. Die Frage ist, ob das Drehbuch was taugt.

So, wie es sich liest, sucht er sich einfach die falschen Drehbücher aus. Oder ihm wird nichts anderes mehr angeboten.
Wo der den dicken (sry wegen dem Adjektiv) Psycho gespielt hat, war der sehr cool. .... Aber diese eine Szene am Ende, als er vom Dämon besessen war, war richtig gut.

Sein Schauspiel war/ist ja auch nicht schlecht. Der Stoff ist übel. Da kann er dann auch nichts raus reißen.
 
Zurück