• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der MilitantService Clan sucht neue Leute und Praktikanten

MsSebi

NPC
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
In diesem Beitrag wollen wir uns und unsere Gruppierung, MilitantService, vorstellen. Wir suchen einige Mitglieder die Reif sind und in den Clan passen .


Ein kurzer RolePlay Teil zu unserem Altis Life Leben!

Ursprünglich waren wir Söldner der Insel Altis. Doch dann wurde uns die Lizenz entzogen. Die Regierung hatte Angst wir würden uns der Rebellion anschließen und machte uns zu einer terroristischen Gruppierung. Von nun an waren wir also von allen gefürchtet und gejagt zugleich. Somit wurden uns logischerweise auch alle Waffen und Systeme geraubt. Das einzige was uns geblieben war, war unsere Kleidung, ein wenig Geld und ein paar Offraoder.


Durch diese Aktion beschlossen wir uns gegen die Regierung zu stemmen und ihnen zu zeigen, dass sie damit die Rebellion nicht verhindert, sondern gefördert haben. Mittlerweile konnten wir einige Waffenhändler auf unsere Seite bringen und beherrschen das Drogenmiliue. Wir fahren bereits mit gepanzerten Trucks von A nach B und drehen unsere Geschäfte. Doch auf unserem Weg nach ganz oben, werden wir wohl Krieg mit einigen führen müssen, die das gleiche Ziel haben. Aber wir lassen uns niemals unterkriegen!


Einige Infos über uns und unsere Absichten!

Wir sind momentan 15 aktive Spieler zwischen 15 und 20. Da wir viel Altis Life spielen, legen wir großen Wert auf gutes [Altis Life] Roleplay und Reife. Wir haben eine genaue und aussagekräftige Rangordnung an die sich jeder hält. Unsere Regeln sind genauso fix wie unser Kodex. Für arrangierte Mitglieder gibt es dann sogar noch "Spezialränge".Wir bespielen einige Server unter anderem auch unsere eigenen. Im Moment arbeiten bzw. suchen wir für einen Minecraft Server noch ein komplettes Server Team. Da wir aber ein Multigaming Clan werden wollen, suchen wir auch Mitglieder in folgenden Spielen:
Bf3 und Bf4
Minecraft
Call of Duty
Ets 2
Landwirtschafts Simulator
Gta V und IV
A.R.K
Und viele weitere Games die ihr selbst mit einbringen könnt.





Wir bieten für Mitglieder des MS viele verschiedene Möglichkeiten!
Hilfestellungen für Anfänger aber auch Fortgeschrittene
strukturiertes Rangsystem
freundliche Community
durch Sponsoren verschiedene Möglichkeiten
eigene Server
eigener Teamspeak Server
[Altis Life] gutes RolePlay
[Altis Life] Überfälle, Bankraube, Geiselnahmen usw..
[Altis Life] Unterstützung der Polizei, Zivilisten, Rebellen
festes Reglement

Reife Mitglieder
offen für alles!
Besprechungen zur stetigen Verbesserung des Clans


Wir sind über mehrere Portale erreichbar.
Teamspeak: ts70.nitrado.net:16000
[Leader]Galius per Mail: skillospros@gmail.com Steam: [MS]Galius
[Offizier]Sebi per Mail: sebis830@gmail.com
 
Zurück