• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Leipzig-Clan

L-C-Reed

Stille/r Leser/in
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet un deshalb weis ich nicht ob das hier verboten is für einen Clan Werbung zumachen, aba ich muss hier einfach mal sagen der Leipzig-Clan

... ist toll? ... ist blöd?
ja, was ist der Leipzig-Clan denn nun? *g* :B

HanFred am 21.07.2007 22:23 schrieb:
... ist toll? ... ist blöd?
ja, was ist der Leipzig-Clan denn nun? *g* :B
Das istn lustiges Spiel. Wir müssen raten, was er sagen will, und wer Recht hat, kriegt nen Keks :]

Ich tippe auf "... hat die phattesten 1337-Fragger!!!!!"

Ich wollte eig das schreiben:

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet un deshalb weis ich nicht ob das hier verboten is für einen Clan Werbung zumachen, aba ich muss hier einfach mal sagen der Leipzig-Clan is geil! Das Clan-Klima is geil wir haben 6 eigene Server und mehrere TeamSpeakes un Ventrilo-Server!
Wir haben 150 Member un sind wie eine große Organisation, weil bei uns alles durchstrukturiert is bis zum kleinsten War!
Wir sind ein Clan der seine Game-Server selber hostet. Auserdem sind wir einer der wenigen Clans, die Sposering durchführen, d.h. wir spendieren manchen neu gegründeten Clans HP´s und anders.

Wen ihr wollt, dann könnt ihr ja mal bei uns auf der HP vorbei schauen! Der Link lautet http://www.leipzig-clan.com !

MfG Reed

L-C-Reed am 21.07.2007 22:45 schrieb:
Ich wollte eig das schreiben:

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet un deshalb weis ich nicht ob das hier verboten is für einen Clan Werbung zumachen, aba ich muss hier einfach mal sagen der Leipzig-Clan is geil! Das Clan-Klima is geil wir haben 6 eigene Server und mehrere TeamSpeakes un Ventrilo-Server!
Wir haben 150 Member un sind wie eine große Organisation, weil bei uns alles durchstrukturiert is bis zum kleinsten War!
Wir sind ein Clan der seine Game-Server selber hostet. Auserdem sind wir einer der wenigen Clans, die Sposering durchführen, d.h. wir spendieren manchen neu gegründeten Clans HP´s und anders.

Wen ihr wollt, dann könnt ihr ja mal bei uns auf der HP vorbei schauen! Der Link lautet http://www.leipzig-clan.com !

MfG Reed

Werbung ist das halbe Leben, Ordnung ist das andere halbe Leben. :B

Zurück