• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe-Serie ein Mega-Flop? Von wegen: Mittelerde beschert Amazon einen unfassbaren Höhenflug!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.744
Reaktionspunkte
54
Die Viewerzahlen sind um 43% gesunken gegenüber der letzten Staffel. Zu sagen 'Rings of Power' hat Amazon einen Höhenflug beschert ist wie, wenn ich Bauarbeiter auf einer Baustelle bin und nach dem Bau sage ich hab das Haus alleine gebaut.

Die Angabe der Streaming Minuten ist vergleichbar mit, wenn jemand fragt:" Wie hoch ist das Haus?" und ich antworte:"Es wurden 100.000 Ziegel verbaut." Geringe Aussagekraft.

Das Amazon das so hinstellen will ist natürlich klar, nach den sehr durchwachsenen Rezensionen bei der teuersten Produktion aller Zeiten. Eurer unmotivierter Artikel ist jedoch eher weniger nachzuvollziehen.

Ich jedenfalls habe mich lange auf RoP gefreut. Nach der 1. Staffel war ich schockiert. Nach der 2 Staffel bin ich desinteressiert. Eine 3.Staffel schau ich nicht wie viele Andere.
 
Das stimmt.

Ich frage mich, warum PC Games die Zahlen einfach blind übernommen hat und keine Auswertung durchgeführt hat. Schön wäre gewesen, die tatsächlichen Zugriffszahlen im Vergleich zur 1. Staffel hinzuzuziehen. Oder die Zahl derer, die die 2. Staffel überhaupt zuende gesehen haben sowie deren Rückgang gegenüber der 1. Oder aber wie sich die anderen Serien im Vergleich zu RdM geschlagen haben. War RdM vielleicht garnicht die meistgesehene Serie in dem Zeitraum?

Das alles wäre interessant gewesen.
 
Zurück