• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Regisseur veröffentlicht erstes Bild der Serie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Regisseur veröffentlicht erstes Bild der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Regisseur veröffentlicht erstes Bild der Serie
 
"Allerdings lässt das Foto erahnen, dass es sich dabei um eine Szene handelt, die während nächtlicher Dreharbeiten entstanden ist. Es könnte daher durchaus möglich sein, dass Boya mit seinem Team einen Abschnitt bei Nacht gefilmt hat."
Wenn er doch nur sowas wie #nightshoot in seinem Post geschrieben hätte, damit wir es genau wüssten, ob da vielleicht eine Szene bei Nacht gedreht wurde. Schade, aber jetzt müssen wir wohl alle dumm sterben...
 
Selbst wenn das Bild einfach nur schwarz gewesen wäre, wäre das genug Stoff da eine riesen Story draus zu machen. OMFG
 
Da wäre ja nen Schneehase im Schnee aussagekräftiger. (für die Blitzmerker, einfach ein komplett weißes Bild)
 
Da wäre ja nen Schneehase im Schnee aussagekräftiger. (für die Blitzmerker, einfach ein komplett weißes Bild)

Nein, wäre es nicht: Die Aufnahme eines Baumes im Zusammenhang mit Tolkiens Welt hat durchaus Aussagekraft: Telperion, Laurelin, Galathilion, Celeborn... und bei der Aufnahme könnte es sich um Nimloth handeln (wobei dann die Szene wohl digital nachbearbeitet werden müsste), welcher ein direkter Vorfahre des weissen Baums in Gondor ist.
 
Zurück