• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Peter Jackson verrät bislang unbekanntes Detail über den ersten Film

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Danke für den Hinweis - da werde ich das nächste Mal darauf aufpassen!
Die Filme, insbesondere in der Extended, die ja (nie?) öffentlich liefen, würde ich mir wahrscheinlich schon einmal im Kino anschauen. Die Atmoshäre ist dort ja gänzlich anders.
Doch alle drei hintereinander weg? Das habe ich noch nicht mal daheim ausprobiert.

Huii, ist das lange her. Ich werde alt. Schade aber auch, daß die wirklich geilen Filme anscheinend vor 2000 oder noch ein paar Jahre danach gedreht wurden.

Naja, sind ja soviele, daß es da reicht. Muß ja den aktuellen Käse nicht mitschauen.

Danke für den Hinweis - da werde ich das nächste Mal darauf aufpassen!
Die Filme, insbesondere in der Extended, die ja (nie?) öffentlich liefen, würde ich mir wahrscheinlich schon einmal im Kino anschauen. Die Atmoshäre ist dort ja gänzlich anders.
Doch alle drei hintereinander weg? Das habe ich noch nicht mal daheim ausprobiert.
Laufen sogar relativ häufig noch im Kino, zumindest in Mainz :) Vor knapp 2 Jahren zu Tolkiens 50. Todestag liefen alle drei in der Extended Version im Marathon hintereinander, sowohl in OV als auch auf Deutsch. Mit Pausen dazwischen mal eben so ca 13 Stunden im Kino verbracht :D War für mich auch das erste Mal, dass ich die Filme im Kino sehen konnte und es war einfach ein mega Erlebnis, obwohl ich die Filme schon so unfassbar häufig gesehen habe.

Und naja, letztes Jahr im Oktober (oder November...?) lief an drei aufeinander folgenden Sonntagen jeweils einer der Filme. Wieder in Extended und sowohl in OV als auch auf Deutsch. Es fand immer im Cinestar statt und ich kann mir vorstellen, dass dieses Event deutschlandweit angeboten wurde.

Huii, ist das lange her. Ich werde alt. Schade aber auch, daß die wirklich geilen Filme anscheinend vor 2000 oder noch ein paar Jahre danach gedreht wurden.

Naja, sind ja soviele, daß es da reicht. Muß ja den aktuellen Käse nicht mitschauen.
Eh, musst einfach mal ein bisschen vom Mainstream weg und ein wenig in die arthousigere Richtung gucken. Muss ja nicht gleich ein Lars von Trier oder so sein, aber da ist schon nach wie vor einiges sehr gutes dabei. Kommt natürlich drauf an, was du so magst und deine Sehgewohnheiten sind, aber es kann ja auch sehr bereichernd sein da offener ranzugehen. Das beschränkt sich natürlich nicht nur auf Kino :P

Zurück