• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Peter Jackson fällt mit dem neuen Kinofilm auf die Nase - Bewertungen viel schlechter als die Amazon-Serie

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Peter Jackson fällt mit dem neuen Kinofilm auf die Nase - Bewertungen viel schlechter als die Amazon-Serie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Peter Jackson fällt mit dem neuen Kinofilm auf die Nase - Bewertungen viel schlechter als die Amazon-Serie

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Hatte vor ins Kino zu gehen, aber nach ein paar Meinungen werde ich nicht hingehen. Mit dieser Qualität der Animation in der Zeit von Demon Slayer, Attack on Titan, JJK etc. ist das einfach zu schwach. Da kann die Story noch so gut sein. Dann lieber zu Hause schauen. Schade eigentlich, denn ich liebe DHDR.

Deswegen hab ich zu dem thema gesagt das ich auf kritiker wertungen nix gebe.

"rings of power deutlich besser bewertet"

von professionellen kritikern die allein dafür positive wertungen geben das elben jetzt auch endlich ethisch divers sind. Inhalt egal.

und wie bei Wikipedia wird die Wertungen von kunden/Zuschauern immer unerwähnt gelassen. Die liegt bei rop nämlich auch nur bei 49%

Man erinnere sich an die dave chappelle comedy specials. Von kritikern total mies bewertet. Als beispiel. Eins liegt bei 19 kritiker wertungen bei 42%, bei zuschauern sind es 98% bei 25000+ bewertungen. Ich frag mich was aussagekräftiker ist.

funktioniert nicht immer natürlich. Star wars 9 hat schlechte kritiker wertungen und deutlich bessere zuschauerwertungen und der Film ist ultra schlecht. Aber die Faustregel bleibt, meistens gilt genau das Gegenteil von dem was kritiker behaupten

Hatte vor ins Kino zu gehen, aber nach ein paar Meinungen werde ich nicht hingehen. Mit dieser Qualität der Animation in der Zeit von Demon Slayer, Attack on Titan, JJK etc. ist das einfach zu schwach. Da kann die Story noch so gut sein. Dann lieber zu Hause schauen. Schade eigentlich, denn ich liebe DHDR.
Naja "gute Story" ist relativ. Sie soll sogar (nach manchen Meinungen) eher schlecht sein.
Wenn Du auf krasse Girlbosses á la Rey aus Star Wars stehst, ist die Serie genau Dein Ding.

war allgemein bezogen nicht auf diesen film. werde den sicherlich gucken, aber halt nicht im kino. denke das braucht man nicht. großartige bilder soll es da auch nicht geben.

Zurück